Dr. med. Monica Abbattista bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monica Abbattista?

Standort: Dres. Monica Abbattista und Ilka Fischböck Andere

Der Praxis ist sehr freundlich und professionell. Super zum empfehlen

Standort: Dres. Monica Abbattista und Ilka Fischböck

Durch einen Sturz im Garten habe ich mir starke Prellungen an der Brust zugezogen. Mein Hausarzt hat mir daraufhin einen Termin bei der Frauenärztin vereinbart.Als ich dort ankam wurde ich sehr unfreundlich von den beiden Mitarbeiterinnen empfangen da ich keinen Termin hatte. Die Arzthelferinnen waren sehr ungehalten und harsch. Als ich wieder gehen wollte, wurde ich barsch zum Bleiben verdonnert. Mein Fazit-Arzt freundlich-Personal unter der Gürtellinie und nicht tragbar.

Sehr unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monica Abbattista und Ilka Fischböck

Freundliche Ärztin aber die Helferinnen leider sehr unfreundlich.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monica Abbattista und Ilka Fischböck

Sehr angenehme Ärztin, man fühlt sich nicht unter Zeitdruck...sehr empfehlenswert

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monica Abbattista und Ilka Fischböck

Ich bin sehr zufrieden. Personal super nett. Ärztin sehr sympathisch und hat sich Zeit genommen.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Abbatista. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monica Abbattista und Ilka Fischböck

Dr. Abatista ist eine tolle Frau, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und jede Menge Verständnis mit sich bringt.
Ich habe versucht nicht nur mit 1 zu bewerten, aber tatsächlich finde ich keine Kritikpunkte an ihr persönlich.
Einziger Kritikpunkt wäre die Arzthelferin, die weder am Telefon noch in der Praxis mit Freundlichkeit glänzt... aber ich war auch schon ca. 6 Monate nicht da, vielleicht ist sie ja auch mittlerweile woanders...
Dr. abatista TOP! Kann ich nur empfehlen

Die beste Ärztin seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monica Abbattista und Ilka Fischböck

Fr. Dr. Abbattista ist eine freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit für Patientinnen nimmt und auf sie eingeht. Hier kann ich nur Postives berichten.
Nicht so über Praxisorganisation und Freundlichkeit des Personals - leider. Es gestaltete sich häufiger schwierig, zeitnahe Termine zu vereinbaren. Telefonisch ist die Praxis phasenweise nur schwer erreichbar. Dass man auf Vorsorgetermine Wochen wartet, kann ich einkalkulieren, in akuten Fällen kann man Patienten aber nicht motzig abweisen.

Kompetente Ärztin, Schwächen beim Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monica Abbattista und Ilka Fischböck

Frau Dr.Abbattista ist eine äußerst freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt und alle Fragen die ich als Patientin habe ausgiebig beantwortet. Frau fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Auch das Praxispersonal ist freundlich und immer hilfsbereit.

Standort: Dres. Monica Abbattista und Ilka Fischböck

Die Ärztin ist gut. Schlechte Erfahrungen habe ich mit den unfreundlichen, lustlosen Sprechstundenhilfen gemacht. Rezept muss 2 Tage im Voraus bestellt werden ( kenne ich aus anderen Praxen so nicht). Nicht mal im Notfall sind die bereit am gleichen Tag noch ein Rezept auszustellen. War mir sicher noch eine Plisterpackung zu haben und musste erschrocken feststellen, dass ich doch keine mehr habe. War nicht möglich innerhalb der nächsten 3 Stunden am selben Tag ein Rezept zu bekommen, obwohl das Wochenende vor der Tür stand. Die Sprechstundenhilfe hat ewig und sehr sehr unfreundlich mit mir herumdiskutiert, in dieser Zeit hätte sie mir auch 10 Rezepte ausdrucken können. Meiner Freundin ist das gleiche passiert.Habe das Rezept von einer anderen Praxis bekommen, bei der ich keine Patientin bin. Die haben meine Notlage verstanden. Empfehle den Ärztinnen dringend ihren Sprechstundenhilfen zu erklären wie man mit Patienten freundlich und verständnisvoll umgeht.

Ärztin gut, Sprechstundenhilfen unfreundlich motzig und nicht hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monica Abbattista und Ilka Fischböck

Fr. Dr. Abbattista ist eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin.
Habe durch mehrere Wohnortwechsel einige Ärzte gewechselt von Karlsruhe, Heidelberg bis Ludwigshafen und freue mich auf eine so nette Ärztin gestoßen zu sein.
Sie hört genau zu, ist interessiert und beantwortet alle Fragen zufriedenstellend.
Freut sich mit ihren Patienten mit und arbeitet sehr penibel. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit, sodass immer einem geholfen wird bei Fragen als auch Unsicherheit. Wartezeiten sind sehr moderat und man bekommt recht human Termine vergeben.
Die Praxis ist vielleicht nicht ultramodern eingerichtet aber darauf kommt es in einer Praxis auch nicht an.
Ich kann meinerseits nichts negatives berichten.

Endlich mal eine kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben