Praxis Dr. Bilal Quaas Zahnarzt
Oggersheimer Str. 2, Mutterstadt

Dr. med. dent. Bilal Quaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bilal Quaas?

Standort: Praxis Dr. Bilal Quaas Zahnarzt

Leider bin/war ich mit der Behandlung äußerst unzufrieden. Herr Quaas hatte mir in Summe 5 Implantate gesetzt. Aufgrund der Art und Weise des persönlichen Umgangs mit mir, haben ich mich dazu entschlossen, die Wartezeit des Heilungsprozesses zu nutzen, mich nach einem neuen Arzt umzusehen, der mir nach Abheilung des Kieferknochens die Brücke setzen sollte.
Herr Quaas weigerte sich monatelang mir einen Implantantspass auszustellen ("dies sei unüblich und nicht notwendig").
Beim setzen der Abformpfosten stellte sich heraus, dass es zwei!! Zahnärzten nicht möglich war, diese korrekt auf das Implantate zu setzen, da das Implantat nicht ordnungsgemäß gesetzt sei.

Fehler können passieren, das ist mehr als menschlich.
Herr Quaas weist in diesem Fall jedoch nicht nur jede Schuld von sich, ferner weigert es sich nun auch seine "Arbeit" zu kontrollieren. Der Versuch einen Kontrolltermin zu vereinbaren, lehnte Herr Quaas höchstpersönlich kategorisch ab.
Auf Basis dieser Arroganz bleibt mir nur leider keine andere Wahl, als mich an eine zahnärztliche Beratungsstelle zu wenden.

Anmerkung von jameda:
Dr. Quaas ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die erste Phase der Behandlung lege artis abgeschlossen wurde. Er habe den Verfasser nicht weiterbehandeln können, da dieser erst angab die Behandlung aufgrund einer schweren chronischen Erkrankung nicht fortsetzen zu wollen, er dann aber erfuhr, dass er bei einem anderen Arzt in Behandlung war und damit das Vertrauensverhältnis zerstört war. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Überheblich, arrogant, ein fehlerhaftes Implantat und Abbruch der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bilal Quaas Zahnarzt

Top Behandlung,kompetent, freundlich und lässt sich vor allem viel zeit für den Patienten.

Top Behandlung, kompeten,freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben