Dr. med. dent. Verena Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wormser Str. 39, Nackenheim

Praxis Dr.med.dent. Verena Wolf Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Verena Wolf?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Verena Wolf Zahnärztin

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Wolf - und immer nur gute Erfahrungen gemacht. Ob Füllung oder (Teil-)Krone, Frau Wolf versucht immer die 'kleinstmögliche Reparatur', verzichtet auf Preistreiberei. Vor- und Nachteile einer Behandlung werden gut erklärt. Die Behandlung selbst läuft dann sehr gelassen, vorsichtig und einfühlsam ab, Frau Wolf nimmt sich die Zeit, die für eine gute Behandlung nötig ist. Und mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden gewesen.

Auch das Drumherum stimmt - angenehmes Ambiente und ein sehr nettes Team...

Noch etwas, das m.E. einen guten Arzt auszeichnet: die Wartezeit hat noch nie mehr als 10min betragen, meist geht's gleich ins Behandlungszimmer!

Kompetent, ruhig, gelassen, vorsichtig, einfühlsam und ohne Streß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Verena Wolf Zahnärztin

Schöne Atmosphäre dort: Sehr freundlich, lassen sich Zeit und erklären alles sehr ausführlich. Wartezeiten sind nicht lang!

Kompetend und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Verena Wolf Zahnärztin

Eine sehr kompetente, freundliche und verständnisvolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Die Arbeiten (u. a. mehrere Kronen) wurden sehr gut ausgeführt. Feinarbeiten erfolgten geduldig, bis alles perfekt passte.

Die Ärztin wird ergänzt und unterstützt durch ein angenehmes und freundliches Team.

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Verena Wolf Zahnärztin

Direkt neben meinen zwei frontalen Schneidezähnen hatte ich jeweils rechts und links sogenannte Zapfen-/Stiftzähne. Sie sind kleiner, schmäler, kürzer als normale Zähne und genetische Veranlagung. Ich litt sehr darunter und lachte nur mit vorgehaltener Hand oder lächelte einfach. Zuerst habe ich mir in dieser Praxis ein Bleaching machen lassen, welches sehr gut verlaufen ist. Daraufhin schöpfte ich Vertrauen und fragte nach Möglichkeiten ästhetischen Zahnmedizin. Meinem Wunsch nach Veneers lehnte sie ab, da meine Zähne dafür zu klein waren. In Zusammenarbeit mit ihrem hervorragenden Labor sind wunderschöne Keramikkronen entstanden, die in Form und Farbe wirklich \"wie eigene\" Zähne aussehen. Gerne hätte ich zwei Vorher- und Nachher-Bilder hochgeladen, das Ergebnis ist unfassbar. Keiner erkennt, dass das nicht meine eigenen Zähne sind und mein Lächeln ist dank dieser Praxis nun ein Bilderbuchlächeln!

Sehr kompetente Ärztin - Sie schenkte mir ein Lächeln! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert