Praxis

Dr. med. dent. Verena Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wormser Str. 39, Nackenheim

Praxis Dr.med.dent. Verena Wolf Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Verena Wolf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Verena Wolf Zahnärztin

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Wolf - und immer nur gute Erfahrungen gemacht. Ob Füllung oder (Teil-)Krone, Frau Wolf versucht immer die 'kleinstmögliche Reparatur', verzichtet auf Preistreiberei. Vor- und Nachteile einer Behandlung werden gut erklärt. Die Behandlung selbst läuft dann sehr gelassen, vorsichtig und einfühlsam ab, Frau Wolf nimmt sich die Zeit, die für eine gute Behandlung nötig ist. Und mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden gewesen.

Auch das Drumherum stimmt - angenehmes Ambiente und ein sehr nettes Team...

Noch etwas, das m.E. einen guten Arzt auszeichnet: die Wartezeit hat noch nie mehr als 10min betragen, meist geht's gleich ins Behandlungszimmer!

Kompetent, ruhig, gelassen, vorsichtig, einfühlsam und ohne Streß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Verena Wolf Zahnärztin

Schöne Atmosphäre dort: Sehr freundlich, lassen sich Zeit und erklären alles sehr ausführlich. Wartezeiten sind nicht lang!

Kompetend und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Verena Wolf Zahnärztin

Eine sehr kompetente, freundliche und verständnisvolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Die Arbeiten (u. a. mehrere Kronen) wurden sehr gut ausgeführt. Feinarbeiten erfolgten geduldig, bis alles perfekt passte.

Die Ärztin wird ergänzt und unterstützt durch ein angenehmes und freundliches Team.

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Verena Wolf Zahnärztin

Direkt neben meinen zwei frontalen Schneidezähnen hatte ich jeweils rechts und links sogenannte Zapfen-/Stiftzähne. Sie sind kleiner, schmäler, kürzer als normale Zähne und genetische Veranlagung. Ich litt sehr darunter und lachte nur mit vorgehaltener Hand oder lächelte einfach. Zuerst habe ich mir in dieser Praxis ein Bleaching machen lassen, welches sehr gut verlaufen ist. Daraufhin schöpfte ich Vertrauen und fragte nach Möglichkeiten ästhetischen Zahnmedizin. Meinem Wunsch nach Veneers lehnte sie ab, da meine Zähne dafür zu klein waren. In Zusammenarbeit mit ihrem hervorragenden Labor sind wunderschöne Keramikkronen entstanden, die in Form und Farbe wirklich \"wie eigene\" Zähne aussehen. Gerne hätte ich zwei Vorher- und Nachher-Bilder hochgeladen, das Ergebnis ist unfassbar. Keiner erkennt, dass das nicht meine eigenen Zähne sind und mein Lächeln ist dank dieser Praxis nun ein Bilderbuchlächeln!

Sehr kompetente Ärztin - Sie schenkte mir ein Lächeln! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen