Praxis Dr.med. Peter Kraus Facharzt für HNO - Heilkunde
Leonhardstr. 23, Nagold

Dr. med. Peter Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Kraus?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kraus Facharzt für HNO - Heilkunde

Kurze Wartezeit, schneller Termin und gute Behandlung.
Kostenlose Parkplätze direkt vor der Praxis.
Hat auch Verständnis wenn Kinder sich nicht sofort untersuchen lassen wollen.

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kraus Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt ist sehr nett, freundlich und kompetent. Hat immer die richtige Diagnose gestellt und die dazu notwendige Medikation verordnet. Die Termine werden auch pünktlich eingehalten und daher wenig Wartezeiten.

Sehr nett, freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kraus Facharzt für HNO - Heilkunde

Einmalig schnelle Terminvergabe ohne Nachfrage ob gesetzlich oder privat versichert.
Parksituation bestens, Hygiene Konzept einwandfrei.
Eine HNO Untersuchung in aller Freundlichkeit.
Zügig und entschlossen werden die die unangenehmen HNO Prozeduren durchgeführt,
was man halt über sich ergehen lassen muss.
Eine angenehme und freundliche Atmosphäre bei der Behandlung.
Keine Hektik, ärztliches Geschick, moderne erfolgreiche Medikamentierung,
Was will man mehr?

freundlicher, kompetenter, für neue Diagnostik aufgeschlossener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kraus Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war eine neue Patientin und habe telefonisch innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Vom freundlichen Praxisteam wurde ich sehr nett empfangenund bereits nach einer kurzen Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen. Dr. Kraus ist ein sehr kompetenter und netter Arzt der mich r professionell untersucht und beraten hat. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und werde in Zukunft gerne wieder diese Praxis bei HNO Problemen aufsuchen.

Eine sehr zu empfehlende HNO Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kraus Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mit meinen verstopften Ohren innerhalb von 2 Stunden einen Termin bekommen. Ich musste auch tatsächich kaum über die vereinbarte Zeit hinaus warten. Herr Dr. Kraus hat mit der geboteten Freundlichkeit und sehr sympathischem verschmitztem Witz seine Arbeit zügig und gekonnt erledigt.
Aus meiner Sicht kann man das nicht besser machen.

Kurzfristig reingenommen, alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kraus Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelles Termin, sicher und fachmännisch behandelt, freundlich. Es passt einfach alles. Sollten andere Ärzte was davon lernen. Es mag sein dass der eine oder andere hier seine Art falsch findet. Sind meine Meinung nach subiective Urteile nicht ganz durch gedacht. Der Dr. macht sein Job immer mit hohem Tempo, so sind die Wartezeiten enorm gekürzt. Er macht dass wirklich gut und versucht keinen was teuer zu verkaufen von irgendwelchen Pharmakonzerne! Kann nur weiterempfehlen!

Fachmännisch, Ehrlich, Sicher, Einfach, Schnell, Direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kraus Facharzt für HNO - Heilkunde

Ohne Begrüßung sollten wir Platz nehmen, er rückte meine Arme zurecht, ich solle mein 2,5jähriges Kind festhalten. Er hat kaum etwas erklärt, weder währenddessen noch danach. Es gab auch keine Verabschiedung. Mag sein, dass nicht jeder mit Kindern kann. Aber ein Hallo und ein kleines Lächeln könnte drin sein. Die Sprechstundenhilfen sind nett und gegen die Wartezeit kann man nichts sagen. Ich habe mich dennoch leider nicht gut aufgehoben gefühlt und werde in Zukunft zu einem anderen Arzt gehen

Nicht geeignet für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kraus Facharzt für HNO - Heilkunde

Er hat mich sehr schroff behandelt, grob angepackt und als ich meinte, er tut mir weh, kam nur ein spöttischer Kommentar, ich soll mich nicht so anstellen.
Hat meine Beschwerden und Fragen auch nicht richtig ernst genommen/beantwortet.
Mag sein, dass es einfach so seine Art ist, aber als Arzt im Umgang mit Menschen, ist der respektlose Umgang den er an den Tag legte, ein absolutes No-Go!

Kann nicht mit Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kraus Facharzt für HNO - Heilkunde

Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit ist auch recht kurz und die Sprechstunden Hilfe ist auch sehr Hilfsbereit. Aber ich finde schade das der Arzt einem nichts richtig erkärt was er tut. Man kommt sich als Patient so ein bisschen vor als wäre man Fließband ware die man möglichst schnell hinter sich bringen will. Und wenn man etwas Sensibel ist, ist der Arzt nichts für einen, denn er hat meist einen derben Spruch auf den Lippen und zartgefühl bei der Untersuchung kennt er anscheinens nicht. Also ich finde für Kinder und Sensible Leute ist er nicht gerade die beste Wahl. Wenn man aber etwas härter drauf ist hat man echt Spaß an seiner Art.

Er ist nicht gerade sehr zimperlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kraus Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich konnte nach meinem Anruf sofort in die Sprechstunde und kam ohne große Wartezeit zur Behandlung. Die Behandlung/Untersuchung war schnell und fachmännisch. Bereits am nächsten Tag hat die Behandlung gewirkt. Sehr empfehlenswerte Praxis.

"Notfall" - sofortiger Termin ohne Wartezeit und äußerst kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert