Dr. med. Christof Chan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Chan?

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Ich wurde am Meniskuss operiert weil er eingerissen war.
Jetzt sechs Wochen später habe ich immer noch Schmerzen und kann mein Knie nicht richtig bewegen.
Dr.Chan meinte nur fahren Sie Fahrrad.nach der Frage ob eine Physio nicht angebracht wäre meinte er nur das brauchen sie nicht.

Vor der OP top nach der OP ein Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Herr Dr. Chan nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch und ist dabei sehr gewissenhaft. Das Personal ist gut geschult. Die Wartezeiten sind erträglich.

Ein hervorragender Diagnostiker und sehr gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

war immer zufrieden er weis was er tut

war immer zufrieden hat sich immer Zeit genommen gute erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Ich kam vor eineinhalb Jahren wegen Knieschmerzen zu Dr. Chan, er war bei jedem Termin freundlich zu mir aber immer kurz angebunden, dennoch vertraute ich ihm und ließ ihn mein Knie operieren.
Die Op an sich verlief problemlos, die Nachbehandlung war nicht zufriedenstellend. Ich leide seit der Op, die vor einem Jahr stattfand unter stärkeren Schmerzen als vor dem Eingriff. Anfangs fand er keine Ursache für meine Beschwerden, er versuchte auf gut Glück mehrere Behandlungsalternativen. Erst spät veranlasste er ein MRT, die darauf sichtbare Entzündung wurde medikamentös behandelt was jedoch keine Besserung brachte. In den ganzen Terminen nach der Op verstrickte er sich häufig in Widersprüche was die weitere Behandlung anging, er wirkte ahnungslos und sagte mehrmals, dass er nicht wisse was er mit mir noch machen solle. Ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, er sagte ich solle Aufzug fahren wenn ich beim Treppenlaufen Probleme habe. Er überwies mich an einen anderen Arzt welcher mir ausdrücklich zu weiteren Therapien riet, jedoch erfolgte keine weitere Behandlung durch Herrn Chan, meine Schmerzen sollten sich quasi durch Luft und Liebe bessern. Durch eine Drittmeinung wurde die Ursache der Entzündung gefunden und festgestellt, dass die Ursache bereits vor der Op vorhanden war. Als ich ihn mit den Erkenntnissen konfrontiert habe hat er zugegeben von der Ursache gewusst zu haben diese aber bewusst nicht beseitigt zu haben weil es wohl eine heikle Stelle wäre. Hätte er mich vor der Op vollständig aufgeklärt hätte ich niemals mein Einverständnis gegeben, ich fühle mich von ihm alleingelassen und hintergangen. Er hat bei mir einen möglicherweise bleibenden Schaden angerichtet.

Freundlicher Arzt aber inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Durch ein neues Hüftgelenk habe ich eine ungleiche Beinlänge. Beim ersten Besuch verschrieb er mir einen Verküzungsausgleich von 0,5 cm, was zu wenig war. Man spürt es ja selber und meine Pysiotherapeutin hat es auch sofort gesehen, dass das nicht ausreicht. Beim zweiten Besuch ca 6 Monate später meinte er, dass ich laut Röngtenbild gar keinen Verkürzungsausgleich brauche. Doch das stimmte nicht, mittlerweile habe ich einen Ausgleich von einem Zentimeter.

Ich war mit der Behandlung unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Die Praxis ist hochmodern, das Personal ist freundlich, aber leicht im Stress, Dr. Chan sehr freundlich, einfühlsam, Mut machend, erklärt super und nimmt sich Zeit. Er hört zu und keine Frage blieb offen. Er geht auf den Patienten ein, egal wie dieser daher kommt oder wer er ist (da habe ich mit anderen Ärzten wegen meine Leibesfülle schon schlechte Erfahrungen machen müssen). Fühlte mich angenommen, ernst genommen und sehr gut beraten.

Eins mit Sternchen für Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Sehr freundlich und kompetent. Gute Behandlung, Beratung und Aufklärung. Leider extrem lange Wartezeiten auf einen Termin, schade.

Freundlicher Arzt und super Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Ich war über einen längeren Zeitraum immer wieder mit dem selben Problem dort.
Der Arzt ist kompetent! !

Doch das Praxisteam zeichnet sich nicht durch FREUNDLICHKEIT aus. Zudem lässt die telefonische Erreichbarkeit zu wünschen übrig.

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Ein ausgezeichneter Arzt das ist meine Persönliche Meinung ich kann ihn 100% tig weiter Entfehlen.Egal ihm welchen Alter die Patienten waren er hat immer ein offenes Ohr, wenn es seine Zeit zu lässt.

Ein sehr guten Arzt, er ist so freundlich und nett er versteht sein Beruf in allen Fragen bekammen wir antworten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben