Praxis

Dr. med. Steffen Riedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Steffen Riedt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Ich war heute mit Schulterschmerzen bei Dr. Riedt.
Nach kurzer Untersuchung ließ er ein Röntgenbild anfertigen, um mehr Klarheit zu bekommen.
Da es offensichtlich keine Arthrose war, zeigte er mir 2 Behandlungswege auf, unter denen ich wählen konnte. Die Cortison-Spritze in die Schulter setzte er sicher, gekonnt und für mich schmerzlos.
Nun, einige Stunde später, habe ich schon deutlich weniger Schmerzen und erwarte weiterhin Linderung.
Ein sehr guter und kompetenter Orthopäde!

Sehr guter und kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

völlig inkompetenter Arzt, eindeutig den Beruf verfehlt, er kann keine andere Meinung akzeptieren, er hatte davor eine andere Praxis übernommen, ich denke er hat nur Kundschaft wenn die zwei anderen Ärzte im Urlaub sind

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

völlig inkompetenter Arzt, eindeutig den Beruf verfehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Mit starken Schmerzen im Schultergelenk bekam ich sehr schnell einen Termin und kam mit kurzer Wartezeit an die Reihe. Dr. Riedt stellte eine Veränderung im Knochen fest und kümmerte sich persönlich darum, dass zeitnah ein MRT zur weiteren Diagnostik stattfinden konnte.
Das war voller Einsatz, dabei sehr freundlich und zugewandt. Vielen Dank!

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Was meine Behandlungen anging, war Herr Dr. Riedt immer sehr kompetent und freundlich. Im Zweifel hat er sich selbst bei Kollegen noch eine zweite Meinung eingeholt, was ich als sehr professionell empfand.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Ich bin seit Jahren Wirbelsäulenpatient mit einer Spondylolisthesis und zwei Bandscheibenvorfällen.
Als ich mit akuten Schmerzen die Praxis aufgesucht habe, hat Hr. Dr. Riedt nur unzulänglich die Symptome und Vorgeschichte ermittelt. Außerdem war er derart grob bei der Befundung, dass ich nur noch stärkere Schmerzen bekam. Als Therapie wurde nur die selbst zu zahlende Behandlung auf einer hausinternen Extensionsliege (SPINEMed) vorgeschlagen, die nicht von der Kasse bezahlt wird. Auf der Rechnung zu dieser Behandlung werden Positionen aufgeführt, die der Patient nie erhalten hat, nur um auf den Rechnungssatz für dieses Gerät zukommen.
Außer der Behandlung mit Ibuprofen wurde nichts weiter emfpohlen. Das kann ich mir aber auch vom Hausarzt verschreiben lassen bzw. bis 400mg frei in der Apotheke kaufen. Ibuprofen dämpft vielleicht vorübergehend die Schmerzen, behandelt aber nicht die Ursache.
Einfach nur schlecht!
Hr. Dr. Riedt ist ein unfreundlicher, überheblicher Arzt, der sich sehr wenig Zeit für Patienten nimmt und keine Lösungsvorschläge bringt. Dies wurde mir sogar von ansässigen Physiotherapeuten aus deren eigener Erfahrung bestätigt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überheblich, unfreundlich, inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Ich war schon durch verschiedene körperliche Beschwerden bei der Orthopädie Duglosch, Cham, Rieth. Mir ist es ein Anliegen dem ganzen Team ganz herzlich zu danken und ein dickes Lob auszusprechen. Besonders Herrn Dr. Rieth lobe ich und danke ihm für die gelungene OP, die gute Betreuung vorher und nachher und die sehr kompetente Art der Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Rieth und die gesamte Praxis nur loben.

Kompetente Betreuung durch Dr. Rieth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich empfangen.
Geringe Wartezeit und eine sehr kompetente Behandlung.
Ich bin rundum sehr zufrieden.

Freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Wir waren zu einer Routineuntersuchung dort.
Dr. Riet kam herein, sagte "Hallo" und nahm dann unser Baby abrupt hoch ohne mit ihm zu sprechen oder mit mir.
Er legt unser Kleines etwas ruppig ab und packt (und ich meine packte) sich das Bein und riss es gerade. Knallte das Gel darauf und untersuchte begleitet von lautem Geschrei.
Mir ist klar, dass er kein Kinderarzt ist, aber das Baby merkt doch, ob jemand nett zu ihm ist oder grob.
Etwas mehr Empathie wäre hier angebracht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mit Baby lieber nicht!!! Behandelt Babys wie eine Sache oder ein Teil des Zubehö • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Bei mir lag folgende Konstellation vor:
Meniskusriss plus große Zyste plus Erguss, bereits durch MRT abgeklärt und operationsbedürftig, dies hatte sich alles Mitte/Ende Januar ergeben. Außerdem das Wissen um eine OP in einem anderen Fachbereich Anfang März, so dass ich eigentlich kaum zu träumen gewagt hatte, dass mir noch vor der anderen OP mit dem Knie geholfen werden könnte.
Dienstags telefonierte ich (als Neupatientin) mit der Praxis, erklärte der überaus verständnisvollen MFA mein Problem und die Dringlichkeit, wurde sogar mit Dr. Riedt verbunden. Donnerstags durfte ich gleich vorbeikommen und Herr Dr. Riedt befasste sich mit unglaublicher Geduld und sehr intensiv mit meinem Fall, klärte sofort die Optionen in der Praxis ab und überwies mich auf Grund bestehender Risikofaktoren direkt nach Sindelfingen ins Krankenhaus, wo er auch umgehend einen sehr schnellen Termin für mich vereinbaren konnte und die notwendige Arthroskopie inzwischen stationär erfolgt ist.
Für mich war der Termin bei Dr. Riedt denkwürdig. Ich kenne andere Orthopädentermine mit einem Zeitumfang von knappen 3 min, hier erlebte ich einen Arzt, der mich sehr gewissenhaft und bestmöglichst versorgt hat, er war knapp eine halbe Stunde ausschließlich mit mir beschäftigt. Ich fühlte mich bei Dr. Riedt absolut gut aufgehoben und bestens umsorgt.
Vielen herzlichen Dank hierfür an Herrn Dr. Riedt und auch sein Praxisteam, die ermöglicht haben, dass meine andere OP nun pünktlich und ohne Kniebeschwerden stattfinden kann!

Erstklassig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Steffen Riedt Christoph Chan und Philipp Dalheimer

Ich war in der Praxis mit Knieproblemen und es wurde ein MRT veranlasst.Laut Befund muss ich eine Arthroskopie machen lassen. Da ich schonmal an diesem Knie operiert wurde habe ich es vorgezogen diese OP in der Klinik in Bad Wildbad machen zulassen.Ich habe Dr. Riedt gefragt ob er die Weiterbehandlung dann übernehmen würde ,diese hat er aber abgelehnt .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

keine Nachbehandlung nach OP in Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen