Dr. med. Gregor Schlindwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Schlindwein?

Standort: Dr.med. Michael Wernet Dr.med. Gregor Schlindwein und Matthias Reger

Herr Dr. Schlindwein nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Einer der wenigen Ärzte, der während des Gespräches nicht im PC "rumtippt", sondern einen anschaut während des Gespräches. Ich vertraue Dr. Schlindwein und auch die Terminvergabe klappt gut. Notfälle werden rasch behandelt und bei einen Vorsorgetermin muss man verständlicherweise mit längerer Wartezeit rechnen.

Sehr netter und verständnisvoller Fach-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Wernet Dr.med. Gregor Schlindwein und Matthias Reger

herr dr. schlindwein ist zwar freundlich, kompetent was fachgebiet betrifft, aber menschlich etwas zurückgeblieben.
er geht auch auf patienten bis zu einem gewissen maße ein, ohne von seinem "plan" abzuweichen und erreicht somit, dass er fertig wird. ob es dem patienten dann allerdings besser geht ist die andere sache.
mit krankschreibungen hat es der herr doktor nicht so.
ich habe seit meinem leistenbruch ein blasenproblem, und das gefühl, ständig auf toilette zu müssen. war ich dann, geht dieses gefühl nach 2 h wieder los. aber nicht nur ein bisschen, ich beginne zu zittern und schweiß treibt es mir auf die stirn. auf arbeit kann ich so nicht.
herr doktor schlindwein kann mich allerdings nicht krank schreiben, weil er keine diagnose hat... mhm.
das heisst folglich, ich müsste schwitzend und zitternd am arbeitsplatz sein, und könnte mich nicht auf meine sachen konzentrieren vor lauter wasser lass-gefühl?
diese einstellung von einem arzt finde ich einfach unmöglich, und rückt diesen doktor in ein ganz anderes licht.
man wird mit seinen problemen einfach alleine gelassen.
und als ich in den pc rein schaute, wo die ganzen daten über mich stehen heisst es: hyperventiliert, hypochonder...
man stellt mich also hin als wäre das reine einbildung.
vielen dank auch. da war ich das letzte mal.

hammer doktor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr gewissenhafter Urologe mit sehr guter Sachkenntnis

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert