Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikverbund Südwest Kreiskliniken Calw gGmbH Kliniken Nagold

    Nach Einweisung durch den Hausarzt zur Abklärung eines Problems musste ich ca. 1,5 h warten, obwohl mir gesagt wurde es sei kein anderer Patient vorher da in der Ambulanz. Dann wurde ich untersucht von einer Ärztin (??); sie stellte sich nicht vor, kein Name oder Titel. Dann Untersuchung und Blutabnahme und wieder warten (ca. 1,5 h). Danach wurde mir von einem anderen Arzt gesagt der Hausarzt habe sich sicher geirrt, mir fehle überhaupt nichts. Schmerzhafte Hautveränderungen wurden auf Shampoo oder Waschmittel geschoben. Mit Brief zum Hausarzt zurückgeschickt. Im Brief nur von zwei Laborwerten die Referenzbereiche, aber NICHT meine Blutwerte. Keine Diagnose, nur zum Schluß die Empfehlung "Watch and wait".
    zwei Tage später dann stationär für 5 Tage nach Tübingen ins Uniklinikum zur Infusionsbehandlung.
    Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen und mit einem solchen Vorgehen habe ich jedes Vertrauen ins Krankenhaus Nagold verloren. Habe meinen Hausarzt gebeten, mich NIE WIEDER in dieses Krankenhaus zu schicken!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 20, 72202 Nagold In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen