Dr. med. dent. Maria Hörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turmstr. 34, Nagold

Sind Sie Dr. med. dent. Maria Hörner?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Wolfgang Dirlewanger Maria Hörner u. Antje Dirlewanger-Grundmann

Leider habe ich mir Frau Dr. Hörner keine guten Erfahrungen gemacht. Es ist bei ihr alles sehr hektisch, sie nimmt sich keine Zeit für einen. Alles muss schnell gehen, man wird nicht aufgeklärt was sie da gerade macht. Zudem ist sie leider sehr sehr grob, ich hatte den Tag danach wirklich starke Schmerzen. Die Praxis in der Sie arbeitet kann ich jedenfalls als sehr gut bewerten. Alle sind sehr freundlich und gut organisiert. Nächstes mal eben ein andere Arzt.

Leider keine guten Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Mai diesen Jahres bin ich bei Frau Dr. Hörner in Behandlung und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Bei meinem bisherigen Zahnarzt war ich nicht mehr zufrieden und habe deshalb zu Frau Dr. Hörner gewechselt. Diese wurde mir von verschiedenen Personen als sehr gut genannt.
Ich bekam schnell einen Termin, sogar an einem Samstag und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Frau Hörner in Behandlung. Zunächst fand ich sie sehr nett, sympathisch und kompetent. Ich dachte, dass ich bei ihr so lange bleiben werde bis sie in den Ruhestand geht.

Bedauerlicherweise hat sie sich aber in letzter Zeit sehr zum Nachteil verändert. Alles muss schnell, schnell gehen. Für Erklärungen hat sie keine Zeit und sie ist immer in Hektik. Man hat den Eindruck, dass es bei ihr hauptsächlich um das Geld beziehungsweise das Finanzielle geht. Wenn man sich mit ihr unterhält, wirkt sie ziemlich arrogant und sehr überheblich. Gespräche gehen nie länger als drei Minuten und sie kann sich auch nicht mehr erinnern, was man mit ihr vor einer Woche geredet hat. Leider scheint sie manchmal auch etwas launisch zu sein, was dann die Arzthelferinnen abbekommen.

Wenn dies bei einem Termin so gewesen wäre, hätte ich gedacht, dass sie eben einen schlechten Tag hat und dies mal jeder von uns hat. Bedauerlicherweise setzte sich aber dieser negative Eindruck nun schon seit den letzten drei Terminen fest. Aufgrund dessen, werde ich den Zahnarzt wechseln. Dies konnte ich mir vor zwei Jahren überhaupt nicht vorstellen.

Mit Freunden und Bekannten unterhielt ich mich über Frau Hörner. Sie empfinden auch so und überlegen ebenfalls zu wechseln. Demzufolge scheine ich nicht nur alleine so zu empfinden.

Bedauerlicherweise entwickelt sich Frau Hörner immer mehr zum Negativen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette, kompetente Behandlung. Man fühlt sich bei Dr. Hörner immer sehr gut aufgehoben und auch die Zahnarzthelferinnen sind top.

Perfekte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich nach langem suchen endlich zu Frau Dr. Hörner gefunden habe wusse ich dass ich hier gut aufgehoben bin. Ihre fachliche Kompetenz begeisterte mich und ich konnte mich vertrauensvoll fallen lassen. Die hat sich nun nach jahrelanger Behandlung immer noch nicht geändert, selbst meine Angst
ist nicht mehr vorhanden. Ich kann jedem Patienten Frau Dr. Hörner ans Herz legen, lassen Sie sich doch
einen Termin geben und sie werden es sofort erkennen dass sie ihr Handwerk bestens beherscht. Zwischenzeitlich sind selbst unsere Enkelkinder und Kinder bei ihr in Bedandlung. Sie ist einfach eine außergewöhnliche und tolle Zahnärztin. Danke Frau Dr. Hörner für Ihre tolle Arbeit in den letzten Jahren und ich bin so froh Sie gefunden zu haben. Danke auch dem ganzen Team.

Vertauensvolle Ärztin mit sehr hoher Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert