Dipl.-Med. Narendra Kaphle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Narendra Kaphle?

Standort: MDZ Havelland GmbH BT Falkensee Andere

Danke. Freundlich. Ich hatte einen Unfall, weil ich in meinem Badezimmer hingefallen bin. Ich rief sie an. Sie gaben problemlos einen Termin. fand ich freundlich. Ich bin jetzt genesen.

Standort: MDZ Havelland GmbH BT Falkensee

Ich habe auf Grund von Arbeitsunfällen notgedrungen schon mehrfach mit Dr. Kaphle Bekanntschaft gemacht. Das Prozedere bei ihm läuft immer auf das gleiche Ergebnis hinaus.
Abwarten und Schmerzmittel nehmen. Der Typ hat keinerlei eigene Ideen und ist mir obendrein extrem unsympathisch.

ziemlich unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MDZ Havelland GmbH BT Falkensee

Bin Anfang Dezember 2019 mit dem Zeigefinger der rechten Hand (Rechtshänderin) unter die Kofferraumhaube meines Autos gekommen und wurde als Notfall trotz voller Praxis sehr schnell behandelt. Dr. Kaphle und auch das Personal hat auf mich sehr beruhigend gewirkt und die tiefe Wunde wurde erfolgreich behandelt, so dass ich meinen Finger wieder voll beanspruchen kann. Ein großes Lob und einen "herzlichen Dank" an Dr. Kaphle und sein Team. G.R.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MDZ Havelland GmbH BT Falkensee

Auf Grund eines Arbeitsunfall musste ich Dr. Kaphle aufsuchen. Trotzdem ich keinen Termin hatte musste ich nicht lange warten. Die Schwestern an der Anmeldung sowie die Schwester im Behandlungsraum waren super nett.
Die medizinische Versorgung und die Behandlung wurden sehr genau erklärt und der Arzt und auch die Assistenzärztin haben sich Zeit für meine Behandlung genommen.... ich kann jedem nur diesen Arzt und sein Team wärmstens empfehlen.

Super Team und super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MDZ Havelland GmbH BT Falkensee

Das ganze Team ist einfach super! Ich war wg. einem Notfall mit meiner Tochter in der Praxis und was besseres konnte uns in der Situation einfach nicht passieren. Herr Dr. Kaphle hat den geschwollenen Zee meiner Tochter (5) ganz sanft behandelt. Normalerweise wird ein Bluterguß unter dem Nagel einfach aufgepickt, aber bei Kindern geht man hier viel vorsichtiger um. Das erlebt man auch nicht in jeder Kinderarztpraxis. Die Arzthelferinnen sind mit sehr viel Herz bei der Sache. Meine Kleine, hat ihre Tränen sofort wieder vergessen, als ein lilafarbenes Luftballon ihr geschenkt wurde :). Vielen Herzlichen Dank und auf jeden Fall eine Weiterepfehlung von mir, obwohl ich glaube, die volle Praxis, die ich gesehen habe, spricht für sich. Es spricht sich auch ohne Internetbewertunge rum, wenn ein Arzt super ist!

Ein super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MDZ Havelland GmbH BT Falkensee

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MDZ Havelland GmbH BT Falkensee

Nach mindestens 20minütiger Wartezeit am Telefon wird der Anruf abgebrochen. Service ist absolut unterirdisch.
Nicht zu empfehlen!

keine telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MDZ Havelland GmbH BT Falkensee

Zweifelt die Diagnose von 2 Ärzten bezüglich eines Bruchs an und schwankt selber 2 mal im Gespräch, ob es ein Bruch ist oder nicht!? Sehr vertrauenserweckend.
Auf Äußerungen meinerseits wird kaum bis gar nicht eingegangen.
Kontrollröntgen: Patient erkennt Bruch, Dr. Kaphle nicht.
Neuer Arzt begutachtet Rö- Bilder von Dr. Kaphle und fragt, warum sieht der Arzt den Bruch nicht? Ist doch eindeutig!
Ich werde nie wieder zu dem Mann in Behandlung gehen!!!!

Kompetenz? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MDZ Havelland GmbH BT Falkensee

Top Arzt mit einem kompetenten Team. Leider hat das Umfeld duch den Umzug in die neuen Räume etwas gelitten was die Arztleistung aber in keinem Fall beeinträchtigt

Arzt der Vertrauen schafft und verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MDZ Havelland GmbH BT Falkensee

Doc. Kaphle kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!Er geht auf Sorgen,Schmerzen,Ängste seiner Patienten ein!Ich hatte 2 kleinere Operationen,u.a. eine Amputation,super verlaufen!Postoperativ keine Probleme!Danke,Doc.Kaphle!Danke auch den Schwestern,die sehr fürsorglich und (trotz Zeitdruck,wie überall)ruhig meine Nervosität entschärften.Bleibt so!Pat.H.H.aus Velten

sehr zu emfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert