Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Nauen Medizinische Klinik II

    Ich war zur Magen Darm Spiegelung. Mein Vertrauen war sofort gut. Die Betreuung war prima. Die Schwestern waren auch sehr locker. Im ganzen muss ich sagen wer so was machen muß, dem kann ich die Klinik wärmstens empfehlen. Auch auf den Termin musste ich nicht lange warten.
    Der Arzt hat im Vorgespräch alles sehr gut Erklärt. Und auch nach der Untersuchung gesagt was gemacht wurde.

    Der Arzt Dr. Szczygiel war sehr nett und hatte alles sehr gut Erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Nauen Medizinische Klinik II

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ketziner Str. 21, 14641 Nauen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen