Praxis Cornelia Müller-Taufertshöfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
An der Mühlhecke 14, Nauheim

Cornelia Müller-Taufertshöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Cornelia Müller-Taufertshöfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Müller-Taufertshöfer ist seit längerer Zeit meine Hausärztin, ich habe zum Glück keinen Grund die Praxis regelmäßig zu besuchen da ich kerngesund bin. Wenn ich jedoch auf einen Besuch angewiesen war, wollte die Ärztin mir lediglich teure Spritzen gegen meine Kopfschmerzen verkaufen. (Ich war nicht wegen meinen Kopfschmerzen bei ihr!)
Sie wurde unglaublich zickig wenn ich diese abgelehnt habe.
Ich bin einem Bonusprogramm meiner Krankenkasse beigetreten und habe zwecks der Bescheinigung meiner aktuellen Impfungen in der Praxis angerufen.
Die Kollegin am Empfang war sehr nett und bestätigte, das es kein Problem sei mir einen Zweizeiler per Mail/ Fax zukommen zu lassen. Die Ärztin schrie ihrer Kollegin Hintergrund schon ins Telefon, das sie mir mitteilen soll, das die Versichertenkarte vorher eingelesen werden muss. Ich habe sie darauf hingewiesen das keine Behandlung notwendig sei, sondern wirklich nur die Bescheinigung benötigt wird. Ich bin selbst auch im ärztlichen Bereich tätig und weiß das dies nicht üblich ist und es nichts gibt was über die gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden kann.
Hinzu kommt, das ich als Vollzeitangestellte leider nicht die Möglichkeit habe, zu diesen sehr stark eingeschränkten Öffnungszeiten zu erscheinen um die Karte vorzulegen.
Ich werde nun leider auf die Leistung meiner Krankenkasse von 50 Euro verzichten müssen und habe mich dazu entschieden mir eine andere Hausärztin zu suchen.

Unfreundlich, dreist und zickig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Müller-Taufertshöfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.
Die Ärztin mag kompetent sein, das möchte ich nicht abstreiten, aber sie redet die meiste Zeit über ihre eigenen Probleme. Das ist anstrengend.

Wenn man ganz viel Zeit mitbringt....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Müller-Taufertshöfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat die Praxis ihres Vaters übernommen wie ich gehört habe. Egal was man hat sie kommt immer mit ihrer Mega teuren Spritzentherapie. Das war bei meinem Mann so und bei Freundinnen auch. Damit lässt sich natürlich ne Menge Kohle machen. Komischerweise sind nie Patienten im Warteraum gewesen. Im Winter musste ich mit meinen Kids die Schuhe draußen ausziehen damit der Boden nicht verschmutzt wird und sie nicht ständig putzen muss. Unverschämtheit. Wenn man die Spritzentherapie nicht machen wollte wurde sie pampig und unfreundlich. Sogar die Schwestern machen die angeblich. Möchte wissen wo die die Kohle her haben. Sie meinte mal wenn ich die Therapie nicht will soll ich es gleich sagen und sie kann sich den Atem sparen. Frechheit. Empfehle ich nicht weiter.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Müller-Taufertshöfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Müller-Taufertshöfer ist eine hervorragende Ärztin, die einem sehr gut zuhören kann und ihr Handwerk wirklich versteht.
Ich hatte schon seit einiger Zeit starke Schmerzen im unteren Bereich des Rückens beim Stehen und Gehen. Mein Masseur meinte, es sei wohl eine Myogelose und nachdem es Anfang des Jahres immer schlimmer wurde, habe ich mich dann daran erinnert, dass Fr. Müller Taufertshöfer schon 2012 meiner Frau bei ihren starken Schmerzen in der Schulter mit der therapeutischen Lokalanästhesie (TLA) hervorragend helfen konnte (div. Orthopäden und eine Schmerzklinik waren dazu vorher nicht in der Lage).
Ich habe dann im Februar eine Behandlung bei ihr begonnen und schon nach wenigen Sitzungen waren die Schmerzen fast komplett verschwunden, mittlerweile kann ich sogar längere Strecken wieder ohne Schmerzen laufen.

Hervorragende, kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Müller-Taufertshöfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bereits lange in Behandlung von Frau Müller-Taufertshöfer und fühle mich bei dieser Ärztin sehr wohl und gut aufgehoben. Mein Krankheitsbild ist sehr komplex....Frau Müller-Taufertshöfer steht mir mit Ihrer fachlischen Kompetenz stets zur Seite und weiß immer einen Rat. Ich bin sehr froh eine Ärztin gefunden zu haben bei der ich mich fachlisch sowie persönlich gut betreut fühle.

Mein Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Müller-Taufertshöfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Müller-Taufertshöfer ist eine äußerst kompetente und sehr, sehr freundliche Ärztin. Man hat schon beim ersten Besuch den Eindruck, dass sie alle Probleme versteht und ernst nimmt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, dadurch lernt sie ihre Patienten auch sehr gut kennen. Es geht ihr um den ganzen Menschen, nicht nur um das Beheben von physischen Beschwerden.
Auch die Atmosphäre in der Arztpraxis passt zu diesem Eindruck - es gibt keine Hektik, die Mitarbeiterinnen sind genauso freundlich und hilfsbereit, die Termine werden äußerst genau eingehalten. Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Endlich Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Müller-Taufertshöfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlung war immer zufriedenstellend, freundlich und pünktlich.

Gute und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Müller-Taufertshöfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat mir sehr geholfen. Genaue Einhaltung der vereinbrten Zeiten, Freundliches Team, Rundumbetreung, und Zeit, sich meine Sorgen und Beschwerden anzuhören.

Behandlung von Riezdarm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert