Dr. rer.nat. Oliver Greeff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bachblütentherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: TherapieZentrum Kranenburg Dr.rer.nat. Oliver Greeff Heilpraktiker

So schnell habe ich noch nie irgendwo einen Termin bekommen.
Ich hatte mir einige Wirbel verklemmt und wirklich große Schmerzen.
Meine Ansprüche waren recht gering..Hauptsache ich kann mich danach wieder bewegen.
Als ich in der Praxis ankam, wurde ich schon nett empfangen, als mich Herr Dr.rer.nat. Greeff im Wartebereich abholte, fande ich Ihn schon sehr sympatisch und charmant.
Das Vorgespräch war angenehm und ich wurde über alles genauestens Aufgeklärt, das fachliche Wissen scheint hier absolut richtig zu sein. Auch nicht nur über die Behandlung, sondern was mich danach erwartet und wie ich mich am besten zu verhalten habe...

Nach der Behandlung fühlte ich mich einfach freier und zudem wirklich gut aufgehoben,,,,
ich bin sehr begeistert!!

überragend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TherapieZentrum Kranenburg Dr.rer.nat. Oliver Greeff Heilpraktiker

Herr Dr.Greeff ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Therapeut. Man merkt sofort, dass er auf vielen Gebieten umfassendes Wissen hat. Abgesehen von der fachlichen Qualifikation nimmt er sich Zeit für den Patienten. Mit meinen Beschwerden war ich leider schon bei einigen Therapeuten, bei Herrn Dr. Greeff fühle ich mich mit Abstand am besten betreut.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TherapieZentrum Kranenburg Dr.rer.nat. Oliver Greeff Heilpraktiker

Ich hatte Hüft-Schmerzen beim Gehen und hatte die Praxis auf eine Empfehlung hin aufgesucht, da ich davon ausging, dass es sich um einen Physiotherapeuten handeln würde. Nach einem längeren Gespräch kam es dann zum recht heftigen "Einrenken". Leider stellte sich weder sofort noch nach einigen Tagen eine Besserung ein.

Ich war daraufhin bei einer "richtigen" Physiotherapeutin, die sich nicht nur viel Zeit für ein Gespräch, sondern auch die Aufwärmung der Muskeln lies. Erst danach, hatte sie völlig ohne Gewalt das Problem gelöst und mir noch gute Tipps für Übungen zu Hause gegeben. Seitdem bin ich auch völlig Beschwerdefrei.

Interessanterweise lag die Rechnung der Physiotherapeutin deutlich niedriger als die von Herrn Greeff, der aufgrund von hohen Kosten für die Beratung in Summe ca. 100 EUR berechnete.

Ich habe das Vertrauensverhältnis deshalb als mangelhaft bewertet, da man sofort nach Verlassen des Behandlungsraumes recht deutlich zur Zahlung der Rechnung genötigt wird. Für den Fall, dass man nicht genug Bargeld dabei hat, steht die Möglichkeit zur Verfügung mit einer EC-Karte zu zahlen.

Nettes Gespräch, aber leider erfolglose Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben