Katja Meinel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Katja Prosowsky
Marienstr. 20, Naumburg

Marienstr. 20, Naumburg

Zahnarztpraxis Katja Prosowsky

Standort: Zahnarztpraxis Katja Prosowsky

Schon seit längeren war ich auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis. Über eine Empfehlung kam ich dann auf Frau Dr. Prosowsky - nach Abschluss meiner Behandlung alles richtig gemacht. Von der Terminvergabe bis hin zum Abschlussgespräch meiner mehrmaligen Behandlung - freundliches Team, von Anfang an transparent und verständlich und vor allem eine äußerst kompetente Behandlung. Als Patient spürt man, dass die Ärztin ihr Beruf versteht und diesen mit Freude und Esprit auslebt.
Und letztendlich beim Blick in den Spiegel bin ich froh, wieder eine gute Zahnärztin gefunden zu haben.

"Zahnärztin fürs Leben" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Katja Prosowsky

Ich habe wirklich große Angst beim Zahnarzt aufgrund sehr viel schlechter Erfahrungen. Aufgrund einer Empfehlung wechselte ich zu Frau Dr.Prosowksi. Die Entscheidung erwies sich als richtig.
Hier wird einem die Angst genommen. Sowohl Ärztin als auch das gesamte Team sind fachlich sehr begabt.
Die gesamte Praxis hat so eine gemütliche Atmosphäre dass man sich wirklich wohl fühlt.
Und vor allem.....echz Top auch zu Kindern. Man nimmt sich die Zeit und geht intensiv auf die Kleinen ein. Spitze !!!

Beste Zahnärztin. Freundlich, fachlich kompetent und seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Katja Prosowsky

Wir sind als Familie rund um zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
Es ist ein wunderbares Team.
Ich empfinde es als Wohlfühloase. Rund um zufrieden.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Katja Prosowsky

Mir ist das passiert, was für jeden Urlauber ein Horrorszenario darstellt :-( akute Zahnschmerzen im Urlaub ,400km von Zuhause und vom "Stammzahnarzt" weg.

Ich muss sagen, es war im nachhinein eine Bereicherung ;- warum?

Der Erstkontakt per Telefon war super, eine Mischung aus Beruhigung und gleichzeitiger Aufnahme meiner Beschwerden. Ich konnte auch sofort vorbeikommen mit dem Hinweis etwas Wartezeit mitzubringen.
In der Praxis wurde ich freundlich begrüßt, mir wurde ein Anamnesebogen überreicht und die Formalitäten erledigt.
Die anschließende Behandlung durch Frau Dr. Prosowsky war für mich eine neue Erfahrung. Ich kannte es so noch nicht. Die Aufklärung, Diagnostik und die weitere Vorgehensweise wurde genauestens mit mir besprochen. Es wurde eine schnelle Schmerzbehandlung durchgeführt. Es musste eine sogenannte Revision durchgeführt werden.(Die erste Wurzelkanalbehandlung bei meinem Zahnarzt war nicht so gründlich gewesen) Die nun erforderliche Behandlung habe ich noch im Urlaub machen lassen. Unter einem Mikroskop, mit modernen Messgeräten, vielen diversen Feilen und Spülungen wurde mein Zahn behandelt. Am Ende war ich komplett schmerzfrei.
Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Prosowski gehen!
Durch diesen Zufall, ist mir klargeworden, dass der Gang zum Spezialisten der einzig richtige ist!

Tolle Zahnärztin super freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Katja Prosowsky

Ich hatte mich einer Wurzelkanalbehandlung zu unterziehen und war dazu von meinem Zahnarzt zu Frau Dr. Prosowsky überwiesen worden. Sie erläuterte mir vor der Behandlung ausführlich, freundlich und geduldig, wie die Behandlung vonstatten gehen würde und welche Komplikationen evtl. auftreten könnten. Sie wirkte auf mich sehr kompetent, und führte die Behandlung mit großer Professionalität durch. Es war zu keinem Zeitpunkt schmerzhaft oder unangenehm. Nach der Behandlung erläuterte sie wiederum anhand von angefertigten Bildern, wie die Behandlung verlaufen war und nahm sich Zeit für eine Beratung im Hinblick auf die Folgebehandlung. Sie und ihr ganzes Team war sehr freundlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Kompetente, professionelle und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Katja Prosowsky

Die Praxis und ihr Team sind sehr gut!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Katja Prosowsky

Die Praxis ist hell, modern und freundlich und das Team hat immer ein Lächeln im Gesicht. Ich habe als Patient immer das Gefühl, dass das Team sich für meine Behandlung die nötige Zeit nimmt und diese im Vorfeld auch verständlich erläutert.

Hier geht man mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt und auch wieder hinaus.

Freundliches Praxisteam und modernes Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Katja Prosowsky

Das Zahnarzt-Team um Katja Prosowsky und Annika Böttcher sind sehr freundlich nett und kompetent

Sehr Gutes Zahnarzt-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Katja Prosowsky

weniger als erwartet... war enttäuscht.. sehr lange Wartezeit ohne Ergebniss.

sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Katja Prosowsky

Fr. Dr. Prosowsky kümmert sich sehr gut um die Belange der Patienten. Ich war jahrelang bei ihr in Behandlung und konnte mich noch nie beschweren. Weitere angenehme Punkte sind die kurze Wartezeit und ein freundliches und junges Praxisteam.

äußerst kompetente Ärztin und sehr schöne moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben