Lessingstr. 1, Neckargemünd

Dr. med. Irina-B. Ziegelmüller-Uhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Sankt Elisabeth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Max-Reger-Str. 5-7, Heidelberg

Sind Sie Dr. med. Irina-B. Ziegelmüller-Uhlmann?

Standort: Klinik Sankt Elisabeth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Ziegelmüller-Uhlmann hat unseren jüngsten Sohn per Kaisergeburt zur Welt gebracht. Dies war eine besondere und einzigartige Erfahrung für uns, wir sind damit sehr glücklich und würden dies als Alternative zum konventionellen Kaiserschnitt jederzeit weiter empfehlen. Zu Frau Dr. Ziegelmüller- Uhlmann bin ich auf Empfehlung gewechselt und habe sie als sehr kompetente, klare, hochmotivierte und herzliche Ärztin kennengelernt. Die Vor- und Nachsorge der Geburt waren einwandfrei und sie hat sich immer (auch außerhalb ihrer Sprechstundenzeit) um die Belange von Mutter und Kind gekümmert. Man kann sich eine bessere Betreuung rund um die Geburt kaum vorstellen!

Standort: Praxis Dr.med. Irina-B.Ziegelmüller-Uhlmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf Empfehlung zu Dr. Ziegelmüller gewechselt und bei ihr entbunden. Unglaublich kompetent, behält einen kühlen Kopf, hochmotiviert und das ganze Team sehr freundlich. Kann mir keine bessere Betreuung vorstellen!

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit meiner Jugend zu Frau Dr. Ziegelmüller-Uhlmann und bin sehr zufrieden. Jetzt seit meiner Schwangerschaft, umso mehr. Sie nimmt sich Zeit für all meine Fragen und Anliegen. Ihre kompetente und herzliche Art ist etwas besonderes. Ihr Team ist auch immer sehr freundlich. Ich freue mich schon, auf meine Entbindung in der Klinik Xxxxx, bei der Frau Dr. Ziegelmüller mich als Belegärztin betreuen wird.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in kompetenten Händen bei Frau Dr. Ziegelmüller-uhlmann. Die Praxis ist gut organisiert und trotz den vielen Frauen die zu ihr kommen sind immer alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Ja es ist immer voll und kann mal etwas länger dauern aber das ist doch selbstverständlich bei den vielen schwangeren Frauen. Ich komme gerne und das seit vielen Jahren
Danke an das ganze Team

Dr. Ziegelmüller ist sehr einfühlsam auf meine Krankheitsgeschichte eingegangen und hat meine Entscheidungen, die die Geburt betrafen komplett respektiert. Sie war wahnsinnig engagiert, dass organisatorisch alles reibungslos abläuft und hat sich als es Schwierigkeiten gab persönlich darum bemüht, dass alle unsere Erwartungen erfüllt werden konnten.
Letztlich hatte ich eine wunderschöne Kaisergeburt (ich durfte zusehen, wie mein Sohn zur Welt kommt und noch im Op kuscheln) und habe mich jederzeit gut betreut gefühlt (jeden Tag persönlich Visite, sogar Ostersonntag!).
Auch medizinische Entscheidungen hat Dr. Ziegelmüller-Uhlmann absolut nachvollziehbar getroffen.

Setzt sich wirklich für ihre Patientinnen ein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer sehr schwierigen Schwangerschaft und traumatischen Geburt ließ ich mich von Frau Dr. Ziegelmüller-Uhlmann bezüglich einer weiteren Schwangerschaft beraten. Sie nahm mir mit ihrer souveränen und herzlichen Art alle Sorgen und Ängste. Während meiner folgenden Schwangerschaft betreute sie mich. Durch sie hatte ich eine sorgenfreie und entspannte Schwangerschaft. Ich bin immer noch so dankbar dafür. Auch nach dem KS habe ich überhaupt keine Probleme! Ich fühlte mich sicher bei ihr.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Dr Ziegelmüller-Uhlmann als Belegärztin zur Geburt unseres Kindes in der Sankt Elisabeth Klinik gewählt.
Super Ärztin, sehr zu empfehlen! Haben uns super betreut gefühlt, wurden stets ernst genommen und die Kommunikation war auf Augenhöhe.
Wir würden beim nächsten Kind auf jeden Fall wieder zu ihr gehen!!

Danke für die tolle Betreuung während der Geburt!

Super Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ziegelmüller-Uhlmann hat uns sowohl vor der Geburt im Vorgespräch, als auch während der nicht sehr einfachen Geburt und auch in den Tagen danach wunderbar, vertrauensvoll, kompetent und herzlich betreut! Wir haben uns zu jeder Zeit bestens beraten und behandelt gefühlt und waren gerade in brenzligen Situationen unglaublich dankbar über die ruhige und professionelle Art. Man hat sich für uns Zeit genommen, ist auf uns eingegangen und hat uns alle Sorgen abgenommen! Danke dafür!!!!!

Wunderbare Betreuung der Geburt und Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlten uns sehr gut beraten und aufgehoben. Beide Kinder sind durch die Erfahrung und Professionalität von Dr. Ziegelmüller trotz Notsituation gesund zur Welt gekommen. Absolut einfühlsame und menschliche Ärztin, die individuell berät und zudem alternative Behandlungsmöglichkeiten realistisch aufzeigt.

Menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Ziegelmüller-Uhlmann zu jeder Zeit hervorragend beraten und behandelt!

eine sehr nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben