Dr. med. Roberto Giacin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roberto Giacin?

Standort: MediCross MVZ Andere

Ich war das 2. Mal bei diesem Arzt weil meine Schmerzen nicht aufhören. Er stellt keine Richtigen Diagnosen und schaut auch nicht richtig. Kein MRT oder Röntgen?!? Hat mir einfach Physiotherapie empfohlen dass logischerweise nichts gebracht hat und dass ich aufhören solle mit dem Sport??

Standort: MediCross MVZ Andere

Schneller Durchlauf, kein Interesse und dazu unfreundlich und extrem respektlos!!!

Standort: MediCross MVZ

Mein 73-jähriger Vater konnte sich bereits auf Grund von starken Schmerzen im Unterrücken einige Tage nicht mehr aus dem Bett bewegen.
Der Hausarzt hatte bereits Cortison gespritzt. Herr Giacin klopfte ihn kurz ab und nach 5 Minuten war die Behandlung ohne Diagnose beendet. Kein Röntgen oder MRT? Er solle mehr Sport machen- wenn er sich eigentlich nicht mehr bewegen kann?!
Zweitmeinung ergab Arthrose in der Hüfte, eine entsprechende Therapie wurde eingeleitet.
Ich bin wirklich enttäuscht.

Freundlich aber nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCross MVZ

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Hat mir alles gut erklärt und Behandlungsoptionen besprochen.

Kompetente und ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCross MVZ

Nach meinem Besuch bei Dr. Giacin saß ich erst mal weinend im Auto, so respektlos und demütigend war die Behandlung durch diesen Arzt. Nach einigem hin und her wegen verschwundener Unterlagen (angeblich nie in der Praxis angekommem) wollte ich mir meine kompletten Befunde aushändigen lassen, ein weiterer Besuch in dieser Praxis ist für mich ausgeschlossen. Erst auf dem Heimweg bemerkte ich, dass man mir die komplette Krankenakte einer anderen Patientin ausgehändigt hatte. Schlimmer gehts nimmer.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediCross MVZ

Bin nach einer schweren Sportverletzung zu ihm gegangen zur Schrauben- und Plattenentnahme.
Der Zustand besserte sich nicht und auf die Frage meinerseits ob eine Reha Sinn machen würde, antwortete man mir, dass es nichts mehr bringen würde, da man schon zu spät wäre.
Ich denke nicht, dass es die Aufgabe des Patienten ist, sich nach einer Reha zu informieren, das sollte der Arzt machen.
Schlichtweg inkompetent!

Schnell aufgegeben. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCross MVZ

Ich wurde bestens betreut und war überaus zufrieden. Hatte bereits 2 OP und beide Male wurde auf meine Panik und Ängste sehr sensibel eingegangen. Alles ist gut gegangen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCross MVZ

Herr Doktor Giacin nimmt sich wirklich die Zeit für den Patienten, untersucht genau und erklärt die Diagnose äußerst verständlich

Standort: MediCross MVZ

So einen arroganten Arzt habe ich noch nie erlebt.
Bin Privatpatient. Ich hatte Röntgenbilder und einen Bericht einer Reha-Klinik (Schulter-Op). Fragt was ich denn jetzt von ihm e?warte. Untersucht mich kurz und fragt dann nochmal was ich denn nun von ihm will, ein Rezept oder was.Dann war ich schon wieder draußen.

Inkompetent und sehr hochnäsig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCross MVZ

Der unfreundlichste Arzt der mir je untergekommen ist ,wollte es nicht glauben wurde mir von Bekannten und Freunden so beschrieben habe mich nun selbst von ihm karpaltunnel operieren lassen nieeee wieder nicht mal richtig verbunden worden von ihm.habe diesselbe op von einem anderen Arzt machen lassen das erste mal wurde toll bwhandelt auch super verband ohne Schmerzen und jetzt voll die schmerzen und schlechter verband spricht kein wort mit einem nicht mal begrüssen

Total unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben