Erlachstr. 2, Flein

Dr. med. Helene Klempp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Helene Klempp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Helene Klempp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Verhütung

Dr. Klemmp... Ich habe keine Worte, um diese Ärztin zu beschreiben. Die Beste von allen! Geduldig, kompetent und zuvorkommend. Leider hat sie mich während meiner beiden Schwangerschaften nicht begleitet. Das wäre wunderbar gewesen! Sie hat die Praxis ein paar Jahre später übernommen.
Zur Zeit gehe ich nur noch für regelmäßige Untersuchungen dorthin.
Sie hat mir die Kyleena-Spirale eingesetzt. Sie hat mich sehr gut informiert und der Eingriff verlief reibungslos.
Ein negativer Punkt sind die Damen am Empfang. Sie sind etwas ungeduldig und trocken.

Ich bin von Beginn an bei Frau Dr. Klempp und bin in allen Punkten von ihr immer sehr gut aufgeklärt worden.
Sie nimmt sich Zeit für mich und ruft mich um mich über die Wechseljahre zu beraten sogar Zuhause an. Und dies obwohl ich "nur" Kassenpatientin bin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und hoffe dies wird auch in Zukunft so bleiben. Weiter so!

Eine von den beiden Sprechstundenhilfen wirkt manchmal etwas kurz angebunden.

Angenehm empathische Ärztin, die sich für ihre Patientin Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Klempp ist eine freundliche Ärztin aber die Aufklärung zu allen Themen und Fragen hat stark nachgelassen. Bei Fragen nehmen sich die Sprechstundenhilfen das Recht raus ärztliche Diagnose am Telefon zu stellen und in die Apotheke zu verweisen zumindest wenn mal jemand ans Telefon geht. Zudem sind sie total unhöflich und schnippisch
Ausreden darf man nicht da einem sofort über den Mund gefahren wird. Unmöglich
Kann ich leider nicht empfehlen.

Super Ärztin, Sprechstundenhilfe unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr. Klempner ist sehr kompetent.
Sie erklärt alles sehr gut,und sehr genau. Sie hört einem zu und versucht die bestmögliche Lösung für einen zu finden , und Ihr sind keine Fragen zu viel.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Absolut top und weiter zu empfehlen.

Super freundliche sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit gut 3 Jahren bei Frau Dr. Klempp in Behandlung. Habe mich immer sehr wohl und kompetent behandelt gefühlt. Gute Aufklärung aber auch kein drängen auf sog. Igel Leistungen, wie leider ja sonst häufig bei Gynäkologen. Einzig die Wartezeit in der Praxis ist manchmal etwas länger aber das kann man in Kauf nehmen

Sehr freundlich, kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bis dato immer mit den Untersuchungen/Beratung/Betreuung am Empfang zufrieden. Leider kann ich das ab 2020 nicht mehr sagen. Nach den letzten zwei Besuchen hat sich was verändert. Hektische Untersuchung, fehlt einem das Gefühl, dass alles genau gemacht wurde. Die Empfangsdame ist barsch und nicht mehr freundlich oder unterstützend.
Schade! Ich habe nun gewechselt.

nicht mehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bedanke mich herzlich bei Frau Dr. Helene Klempp!
So eine kompetente Behandlung habe ich noch nie gehabt. Sie ist fachlich sehr kompetent, vertrauenswürdig und freundlich. Sie geht auf jede Frage ein und erläutert jede auch nur kleine medizinische Frage ausführlich. Ich fühle mich bei ihr vollständig informiert und besonders schön finde ich, dass Dr. Klempp sich sehr viel Zeit nimmt für einen.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich gewesen und haben hervorragende Arbeit geleiste

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klempp ist eine überaus zugewandte, freundliche Ärztin, die überdies sehr gründlich arbeitet.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, neue Patientinnen kennenzulernen und als "ganzen Menschen" zu sehen und zu verstehen, wie sie selbst sagt. Ich habe mich gleich angenommen und gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Frau Dr. Klempp deshalb ohne Einschränkung empfehlen.

Sehr freundliche, gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich in meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Dr. Klempp ist super freundlich und erklärt einem alles genau und mit viel Geduld.
Würde sie jedem weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mit meiner alten Frauenärztin nicht zufrieden war und jedesmal das Gefühl hatte, wie Massenware abgefertigt und fast schon rausgeworfen geworden zu sein, habe ich mich auf den Rat meiner Mutter an Frau Dr. Klempp gewandt. Kurzum, ich wurde selten so freundlich und kompetent behandelt sowie beraten. Frau Dr. Klempp hat eine ausführliche Untersuchung vorgenommen und mir erklärt, wie man sich selbst richtig abtasten kann. Ich kann Sie nur jedem empfehlen, der sich bei seinem Frauenarzt wohlfühlen möchte!

von Anfang an wohlgefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert