Dr. med. dent. Stefan Fleisz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PBZ Praxis für biologische Zahnheilkunde Dr. Stefan Fleisz MDSc

Von Anfang an kompetente Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend. Umfangreiche Informationen vorab. Umfassendes Begleitprogramm mit Vitaminen, Infusionen. Eingriff selbst mit Zahnentfernung, Implantat setzen und Granulom entfernen , lief reibungslos. Nachsorge u.a. mit Kühlmaskengerät sorgte für Schmerzfreiheit und schnelle Heilung. Rundrum absolute Empfehlung!

Dr. med. dent. Stefan Fleisz

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PBZ Praxis für biologische Zahnheilkunde Dr. Stefan Fleisz MDSc

Nachdem ich den Film "Root Cause" gesehen und das Buch "In aller Munde" gelesen habe, bin ich auf der Suche nach einem ganzheitlichen / biologischen Zahnarzt auf Dr. Fleisz aufmerksam geworden. Schon bei der ersten Terminvereinbarung merkt man, dass es sich nicht um eine "Standardpraxis" handelt. Die Praxismanagerin ging einfühlsam auf meine Anliegen ein und hat mich ausführlich über den weiteren Ablauf informiert. Darüber hinaus ist vor dem ersten Termin ein Fragebogen zu körperlichen Beschwerden auszufüllen. Dieser wird über die Zeit gepflegt, so dass Veränderungen durch die Behandlung von Dr. Fleisz gut dokumentiert und nachvollziehbar sind.

Ich war im Mai 2021 das erste Mal in dieser Praxis. Herr Fleisz hat sich sehr viel Zeit genommen und war an meiner ganzen Krankheitsgeschichte, nicht nur an den Zähnen interessiert. Er ist sehr sympathisch und einfühlsam und ich fühle mich bestens aufgehoben.

Die Praxisorganisation ist ebenfalls top. Sehr liebes Praxisteam, sehr zuvorkommend, keine Wartezeiten.

Dr. med. dent. Stefan Fleisz

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg! Ihr Praxisteam

Ganzheitlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PBZ Praxis für biologische Zahnheilkunde Dr. Stefan Fleisz MDSc

War heute notfallpatient, wurde sehr gut und schnell versorgt Klasse Team trotz Wurzelbehandlung nach der Betäubung keinerlei schmerzen
Würde direkt wechseln

Dr. med. dent. Stefan Fleisz

Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerade da es Notdienst war! Das freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben!

Sehr freundlichesteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PBZ Praxis für biologische Zahnheilkunde Dr. Stefan Fleisz MDSc

Entfernung wurzelbeh. Zahn mit Entzündung, Setzen eines Implantates u. Entfernung von 4 Nekrosen. Auf Patientenwunsch in Narkose möglich. Erfahrener kompetenter Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Beratung ist umfassend. Kaum Wartezeiten, Termine nach Vereinbarung. Feste Telefonzeiten und gute Kontaktemögl.per Mail. Mitfühlend bei Angstpatienten:)) Extra+ für den WhatsApp-Kontakt mit dem Arzt. Bemerkenswert, wenn mit recht frischer OP-Wunde eine Kontaktaufnahme zw. Feiertagen möglich

Praxis mit ganzheitlichem Konzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PBZ Praxis für biologische Zahnheilkunde Dr. Stefan Fleisz MDSc

Bei wurde von Dr Fleisz meine Amalgamfüllung entfernt. Zudem wurde eine normale Füllung in diesem Zug erneuert, 3 neue Füllungen gemacht sowie den Retainer entfernt. Als Ersatz habe ich eine individuell für mich angepasste Schiene für den Unterkiefer bekommen für jede zweite Nacht bekommen.

Bei mir wurden Bilder der Zähne vorher und nachher aufgenommen und Abdrücke gemacht. Alles wurde genau angeschaut, besprochen u sich Zeit genommen. Dr. Fleisz u alle Assistentinnen arbeiten dort perfekt!!

Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PBZ Praxis für biologische Zahnheilkunde Dr. Stefan Fleisz MDSc

Entfernung zweier wurzelbehandelten Zähne, einer mit Entzündung und Vereiterung. Behandlung einer NICO und einer Parodontitis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung ist umfassend, die Behandlung konsequent und das Ergebnis hervorragend. Insbesondere die rheumatischen Beschwerden aufgrund des vereiterten Zahns sind abgeklungen. Die Behandlung begann in 03/2019 und ist demnächst abgeschlossen.

Dr. med. dent. Stefan Fleisz

Herzlichen Dank für Ihre Berwertung!

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PBZ Praxis für biologische Zahnheilkunde Dr. Stefan Fleisz MDSc

Ich kam vor vielen Jahren als Zahnarzt-Angstpatient zu Dr.Fleisz in die Praxis und ich kann wirklich sagen das ich ein riesen Schisser war, trotz der über 1,85m und 90 Kg die ich habe.

Dr.Fleisz hat es geschafft, mir meine Angst komplett zu nehmen... natürlich nicht über Nacht jedoch hat sich das Vertrauen in seine Arbeit, die außergewöhnliche Fachkompetenz, sowie seiner Vorgehensweise bei quasi Schmerzfreier Behandlung, sehr zügig entwickelt und in einem relativ kurzem Zeitraum bin ich zu meinen schlechten Zähnen obendrein von meiner Zahnarzt-Phobie geheilt worden.

Das gesamte Team, angefangen von der Praxis Managerin, dem Assistenten über Zahntechniker bis hin zu Dr. Fleisz stets vertrauensvoll, kompetent, sehr freundlich. Die Qualität und Sorgfalt der Arbeit sowie die Professionalität des gesamten Praxisteam sind Grund genug um die Note 1+ Bescheinigen zu können und klare 100% gleichbleibendes Niveau und das mittlerweile auf einem Zeitraum von über 15 Jahren….Ich bin sehr froh das ich Dr. Fleisz gefunden habe und das ich sein Patient wurde… und hoffe das er noch sehr lange Praktizieren wird!!!

Dr. med. dent. Stefan Fleisz

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Zeilen haben uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und sind natürlich Ansporn "weiter dran" zu bleiben!

Ich bin sehr froh das ich Dr.Fleisz gefunden habe und das ich sein Patient wurde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PBZ Praxis für biologische Zahnheilkunde Dr. Stefan Fleisz MDSc

Ich ging zu Herrn Dr. Fleisz speziell wegen einer Amalgamsanierung. Dabei wurden auch andere Füllungen ersetzt. Behandlung und Beratung waren sehr gut und alles wurde (denke ich) nach dem neuesten Stand der Kunst umgesetzt. Das war mir besonders wichtig wegen der heiklen Amalgamsanierung. Es wurden insgesamt 6 Füllungen in einem Rutsch ersetzt: Ist zwar anstrengend, aber man spart sich viele Termin und viele Betäubungspritzen. Hierfür nimmt sich das Team um Herrn Fleisz dediziert entspr. Zeit für den Patienten. Auch die Vorabberatung und -analyse (z.B. mittels Fotographie der Zähne) ist hervorragend.

Dr. med. dent. Stefan Fleisz

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Bedarf melden Sie sich gern wieder bei uns!

Sehr freundlich, top Behandlung, "Qualität hat Ihren Preis" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PBZ Praxis für biologische Zahnheilkunde Dr. Stefan Fleisz MDSc

sehr nettes und kompetentes Team, Fragen wurden von allen stets ausführlich und zufriedenstellend beantwortet

Dr. med. dent. Stefan Fleisz

Vielen Dank für diese Top-Bewertung!

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PBZ Praxis für biologische Zahnheilkunde Dr. Stefan Fleisz MDSc

Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Fleisz ist fachlich sehr kompetent und auf dem neuesten Stand in der biologischen Zahnheilkunde. Er wendet schonende Behandlungsmethoden an und benutzt verträgliche,metallfreie Zahnmaterialien und Implantate. Mit den Keramikimplantaten die ich vor einiger Zeit von Herrn Dr. Fleisz eingesetzt bekam bin ich sehr zufrieden: es gab keine Schmerzen, keine Schwellungen oder sonstige Beschwerden.Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen! M.Löffler

Dr. med. dent. Stefan Fleisz

Herzlichen Dank für Ihre ausfürhliche Bewertung!

Sehr kompetenter, professioneller Zahnarzt, zu dem ich wirklich Vertrauen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben