Praxis

Hypnose&Mentaltraining Praxis Petra Dieme Heilpraktikerin
Ziegelhaldenstr. 22, Neckartailfingen

Petra Dieme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07127 8..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Ziegelhaldenstr. 22, Neckartailfingen

Hypnose&Mentaltraining Praxis Petra Dieme Heilpraktikerin

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hypnose&Mentaltraining Praxis Petra Dieme Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen!
Schon mehrmals war ich die letzten Jahre bei Frau Dieme zur Hypnoseesitzung und zum Coaching, ich bin begeistert,
wie Sie individuell auf mich eingeht und sich immer wieder sehr viel Zeit für mich nimmt.
Durch ihre Unterstützung konnte ich schon viele Blockaden lösen.

Super Hypnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hypnose&Mentaltraining Praxis Petra Dieme Heilpraktikerin

Mir hat es gut gefallen, das sie sich zeit lässt und auf fragen gut eingeht.
nicht gefallen hat mir der hohe preis, würde es gerne öffters machen, jedoch spreng das die finanziellen möglichkeiten.

coaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hypnose&Mentaltraining Praxis Petra Dieme Heilpraktikerin

Die Herzlichkeit mit der Petra mich wie eine Freundin empfangen hat ist großartig. Sie nimmt sich total viel Zeit im Gespräch mit dir. Und alleine das ist schon so inspirierend und erhellend.
Mir haben die Besuche bei ihr wahnsinnig gut getan und waren wie Wellness für die Seele. Die Hypnose hat ganz viel ins Rollen gebracht und wenn ich heute auf das letzte Jahr zurückblicke hat sich mein Leben so unglaublich gewandelt, in ganz positivem Sinne, und mit der Hypnose hat vieles begonnen. Kann es nur empfehlen.

bin unendlich dankbar für die interessante Erfahrung der Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hypnose&Mentaltraining Praxis Petra Dieme Heilpraktikerin

Durch die freundliche, einfühlsame und geduldige Betreuung habe ich mich sehr wohl gefühlt und meine Prüfungsangst schnell verloren. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann Sie nur weiterempfehlen.

Prüfungsangst sicher verloren • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

Häufig gestellte Fragen