Dr. Liebhold

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Liebhold
Dr. Liebhold ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Liebhold ist unter den Top 10:

· Ärzte in Nettetal (Stand 06/2014)

Dr. med. Ralf Liebhold

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (59) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Liebhold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Liebhold.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.12.2014

Es geht oft anders besser

Das neue Kniegelenk kann doch noch lange warten. Mein Nacken w a r 23 Jahre wie ein Brett. Diese Erfolge hätte ich nicht einmal erhofft. 100 Punkte  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Nettetal! Wir kombinieren schulmedizinisches Wissen, asiatische Medizin, sowie alternative therapeutische und diagnostische Konzepte. So ist es möglich, Ihre gesundheitliche Situation umfassender in den Blick zu nehmen und auch dann - wenn herkömmliche Behandlungen versagt haben - möglicherweise Erfolge zu erzielen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie! Ihr Dr. med. ...

Wir bieten Ihnen deutlich mehr, als das klassische Spektrum der Orthopädie. Bei uns finden Sie ein breit gefächertes Behandlungsangebot mit zahlreichen alternativen Therapieoptionen. Diese machen es möglich, nicht nur klassische orthopädische Krankheitsbilder zu behandeln.

1. Manuelle Säuglings- und Kinderbehandlung

4. Radiale und fokussierte Stosswellentherapie

Meine Artikel

Zum Thema "Fitness" am 18.05.2013

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 29.11.2012

Alle Artikel anzeigen (14)
Das sagen Patienten über Dr. Liebhold

Bewertung vom 02.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es geht oft anders besser

Das neue Kniegelenk kann doch noch lange warten. Mein Nacken w a r 23 Jahre wie ein Brett. Diese Erfolge hätte ich nicht einmal erhofft. 100 Punkte"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Facharzt der sich um die Belange seiner Patienten kümmert.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Endlich wird die Ursache behandelt und nicht die Auswirkung.Am Empfang könnte man etwas freundlicher sein ."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schmerztherapie nach Liebscher-Bracht

Herr Dr. Liebhold stellte bei einer Untersuchung fest, dass ich keinen (wie durch den vorherigen Orthopäden diagnostiziert) Bandscheibenvorfall habe, sondern es sich um eine Muskelverkürzung…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich war angenehm überrascht, wie ich bei meinen akuten Beschwerden kurzfristig einen Termin bekam und auch in der Praxis nicht unnötig lange warten musste bis ich behandelt wurde. Dafür schon…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Liebhold

Dipl.-Psych. Mario Klein

Psychotherapeut

100 % Weiterempfehlung

Dr. Alexander Korte

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

84 % Weiterempfehlung

Thorsten Konow

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Neuraltherapie

0 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Gelenke" am 18.11.2014

Bewegung wie geschmiert

Es schmerzt, tut weh und lädt zum Schonen ein. Das ist das Alter, reden sich viele Betroffene ein, vor allem wenn Knie, Schulter und Handgelenke schmerzen.  Mehr

Verfasst am 18.11.2014
von Dr. med. Rudolf Ziolko

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 14.06.2014

Behandlung der pAVK (Schaufensterkrankheit) durch Gehtraining

Bei der pAVK ist die Gehstrecke der Patienten zum Teil erheblich durch Gefäßverschlüsse an Bauch- und Beinarterien eingeschränkt. In Studien konnte nachgewiesen werden, dass durch das ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jens Achenbach