Praxis Ralf Liebhold Facharzt für Orthopädie
Bongartzstr. 18, Lobberich, Nettetal

Dr. med. Ralf Liebhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ralf Liebhold Facharzt für Orthopädie Andere

Praxis wird vor der Zeit abgeschlossen telefonisch niemanden mehr zu erreichen.

Standort: Praxis Ralf Liebhold Facharzt für Orthopädie

Sowohl der Umgang mit den Patienten als auch die Behandlung sind absolut schlecht!
Für kleine Wehwehchen vielleicht ok aber wirkliche Erkrankungen werden hier nicht behandelt.
Physio wird so gut wie nicht verschrieben.
Absolute Enttäuschung!

Absolut schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Liebhold Facharzt für Orthopädie

Ich brauchte eigentlich nur eine Überweisung zum Kniespezialisten. Er hat mir nicht mal richtig zugehört & sofort Akupunktur (kostenpflichtig) angeboten. Das würde reichen. Als ich sagte, ich brauche nur eine Überweisung & möchte die Akupunktur nicht, wurde er pampig & meinte, dann gibt es auch keine Überweisung. Habe diese dann bei einem anderen Orthopäden bekommen & der Spezialist hat dann einen Knorpelschaden festgestellt, der auch mit Akupunktur nicht repariert hätte werden können.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Liebhold Facharzt für Orthopädie

Habe mich nicht ernst genommen gefühlt & konnte nicht mal meine Beschwerden genau nennen, weil er mir ins Wort viel.Sollte mich umdrehen und nach vorn beugen.„Keine Blockade“,deswegen solle ich Bewegungen in den Schmerzen machen, Tabletten nehmen & tschüss nach 5 Min.Tage später wurde es schlimmer also rief ich an für einen Termin und die Bitte um eine Bildgebung-„wenn er es letztes Mal nicht für nötig hielt, dann ist es das auch nicht“ hörte ich da.
habe einen doppelten Bandscheibenvorfall.

Enttäuschende Behandlung, kein Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Liebhold Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit einigen Jahren Partient in der Praxis Dr. Liebhold und habe bislang nur gute Erfahrungen machen können. Bei meinen Schulterproblemen, soauch Probleme mit der Wirbelsäule wurde mir, anders als gewohnt und ohne Umschweife, auf mögliche Ursachen und unterschiedliche Behandlungsmethoden hingewiesen. Vorallem sind da die alternativen Methoden wie Akupunktur oder die Liebscher-Bracht Methode gemeint. Sicherlich ist nicht immer jede alternative Behandlung die richtige oder immer schmerzfrei aber ich bin besonders zufrieden, wenn vieles auch ohne Spritzen oder einer OP versucht wird.

So sollte eine Arztpraxis sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter und kompetenter Orthopäde

Facharzt der sein Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Liebhold Facharzt für Orthopädie

Ich bin in der letzten Woche wegen akuter Fußprobleme wieder Dr. Liebhold gewesen und schätze ihn als Arzt , der seinen Patienten auf gleicher Augenhöhe begegnet und zuhört. Er nimmt sich die notwendige Zeit, stellt gezielte Fragen und erläutert das Ergebnis seiner Untersuchung in verständlicher Weise. Auch wenn meine Beschwerden sicherlich nicht zu den schweren Fällen zählen, mit denen er sich als Orthopäde beschäftigen muss, so hatte ich das Gefühl in ihm den richtigen Arzt gefunden zu haben.

Ich habe einen sehr guten Eindruck von Herrn Dr. Liebhold • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Liebhold Facharzt für Orthopädie

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung.
Ich habe Dr. Liebhold als einen sehr freundlichen und kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung nimmt. Seine angewandte Schmerztherapie (ohne Spritzen) und seine Anleitungen haben mir den Schmerz genommen.

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Liebhold uneingeschränkt weiterempfehlen.

Arthrose in der Hüfte mit Ausstrahlung in den Allerwertesten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralf Liebhold Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden. Und ich habe schon einige Orthopäden ausprobiert. Zur Zeit bin ich in der Akupunktur. Und ich bin sehr zufrieden. Ich fahre 2 mal die Woche von Dülken nach Lobberich.
8 Behandlung und sehr zufrieden.

Sehr zugänglich. Super freundlich. Wie kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Liebhold Facharzt für Orthopädie

Da wo andere Ärzte die Segel gestrichen haben, hat Dr. Liebhold einfach weiter gemacht. Bis heute (3 Jahre nach der letzten Behandlung) partizipiere ich immer noch an den erworben Kenntnissen der Liebscher-Bracht Übungen. Machen Sie weiter so Herr Dr. Liebhold!

Ehrliche Art und Weise, einfach prima • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben