Büschen 11, Hinsbeck, Nettetal

Sabine Marks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Sabine Marks Heilpraktikerin

Frau Marks ist eine sehr sympatschie, hilfsbereite und vollkommene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel zeit für ihre Patienten, ist flexibel und geht auf jeden individuell ein. Die neusten Kenntnisse und Heilmethoden wtendet sie für jeden Patienten passend an, man fühlt sich immer wohl, gut betreut und bestens aufgehoben.
Die neuste Heilmethode sind Bio-Photonen die jede Zelle des Körpers wieder in Einklang bringen, man fühlt sich im Gleichgewicht, hat neue Energie und nimmt die Welt anders war. Die Wirkung wird sofort aktiv und man merkt den Unterschied. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.

Rundum gelungen und immer auf dem neusten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Marks Heilpraktikerin

Mich hat Frau Marks toll behandelt, mein Körper ist wieder top fit und ihre Hinweise haben mich letztendlich wieder zu einer überaus positiven Weltsicht geführt.
Dafür bin ich sehr dankbar!

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Marks Heilpraktikerin

Frau Marks bietet als versierte Heilpraktikerin seit einigen Monaten noch zusätzlich das Auflegen von Bio-Photonen an. Zwei Behandlungen innerhalb von 2 Monaten haben mich in ein stärkeres inneres Gleichgewicht durch das Auflösen von Blockaden gebracht. Schon während der Behandlung pendelt sich das vegetative Nervensystem in einen ruhigen Zustand ein. Durch diese Zentrierung auf die innere Mitte erhält man die Kraft und die Energie sein Leben neu zu bewerten und anzugehen.

Seelenfrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben