Sassenfelder Kirchweg 1, Lobberich, Nettetal
privatpraxis
Dr. Helga Wolter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

85 €

• Gesprächspsychotherapie

Standort: PIN - Psych. Institut Niederrhein Dr. Helga Wolter

Meine Termine haben wir sooo sehr geholfen, ich bin dankbar für die einfühlsame und ausserdem sehr kompetente Beratung und Unterstützung, gerne empfehle ich Sie weiter, denn es lohnt sich...
Danke

Dr. Helga Wolter

Vielen Dank für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und das Feedback!

Beeindruckend und wirklich hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PIN - Psych. Institut Niederrhein Dr. Helga Wolter

Ich war sehr zufrieden bei Frau Dr. Wolter.
In wenigen Sitzungen wurden mir effektive Hilfen an die Hand gegeben, die mir in bestimmten Situationen helfen sollen. Dies hat sich auch im Nachhinein gelohnt!
Vielen lieben Dank noch mal!

Dr. Helga Wolter

Es ist mir eine Freude, mit wenigen Sitzungen positive Veränderungen anregen und begleiten zu dürfen und zu erleben, dass die Vorschläge greifen.

Freundlich und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PIN - Psych. Institut Niederrhein Dr. Helga Wolter

Hat mir aus einer großen Krise in sehr kurzer Zeit geholfen.

Dr. Helga Wolter

Es ist auch für mich immer wieder erfreulich, wie effizient kurzzeittherapeutische Interventionen in wenigen Sitzungen eine massive Verbesserung bewirken können.

Große Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PIN - Psych. Institut Niederrhein Dr. Helga Wolter

Ich habe mich zu jeder Zeit freundlich und vorallem sachkundig beraten und betreut gefühlt. So wurden mir neue Wege aufgezeigt, die es mir ermöglichen haben mein Problem leichter zu bewältigen.

Dr. Helga Wolter

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback!

Freundliche und sehr sachkundige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PIN - Psych. Institut Niederrhein Dr. Helga Wolter

Der Schritt vom Mitläufer in einer Firma zur Karriere in leitender Position schien weit. Frau Wolter hat mit geholfen diesen anfänglich großen Schritt vor Jahren zu machen. Ich habe Frau Wolter sehr viel zu verdanken, nicht nur monetär, sondern auch in meiner persönlichen Entwicklung. Absolut empfehlenswert, fair und sensibel neue Wege und Optionen aufzeigend.

Dr. Helga Wolter

Es hat mir selbst große Freude bereitet, Sie mit Anregungen und Rückenstärkung bei der Entwicklung Ihres Potentials begleiten zu dürfen. Vielen Dank für diese schöne gemeinsame Zeit!

Auch von der Ferne (Süd-Deutschland) eine optimale Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PIN - Psych. Institut Niederrhein Dr. Helga Wolter

Ich war nervlich sehr angeschlagen und depressiv. Ich danke Fr. Dr. Wolter sehr für Ihre Hilfe. Sie ist sehr einfühlsam, hat mir geholfen meine Gedanken zu sortieren und mich wunderbar unterstützt. Wir hatten tolle Gespräche und ich habe mich verstanden gefühlt. Ich habe meine Gedankenknoten entschlüsseln und gute Lösungen gefunden. Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Helga Wolter

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Offenheit. Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem Weg zu mehr Lebensqualität begleiten zu dürfen.

Sehr qualifizierte Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PIN - Psych. Institut Niederrhein Dr. Helga Wolter

Frau Wolter strahlt die nötige Ruhe aus, nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.

Dr. Helga Wolter

Danke für das positive Feedback. Ich liebe meine Arbeit und bin dankbar, dass ich Menschen auf einem Stück ihres Weges begleiten darf und mit ihnen ihren jetzigen Standort und die Vergangenheit reflektieren und die Zukunft gestalten kann.

Sehr kompetente Psychologin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PIN - Psych. Institut Niederrhein Dr. Helga Wolter

Frau Dr. Wolters ist eine sehr nette Gesprächspartnerin mit einem natürlichen Wesen. Sie hat mich sehr unterstützt und begleitet auf dem Weg aus meiner Lebenskrise.

Dr. Helga Wolter

Schön, dass Sie es so empfunden haben! Danke, dass Sie sich mir anvertraut haben!

Sehr kompetent, authentisch und besonders sympathisch ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PIN - Psych. Institut Niederrhein Dr. Helga Wolter

Ich schätze Fr. Dr. Wolter sehr für Ihre kompetente Beratung und ihren herzlichen Umgang mit Patienten.
Man begegnet sich auf Augenhöhe und hat nicht das Gefühl von oben herab behandelt zu werden.
Es ist nicht das Gefühl, dass man bei einer Ärztin sitzt, die einen zwingt über die vorhsndenen Porbleme zu sprechen.
Fr. Dr. Wolter hat Ihre ganz eigene Art zuzuhören und liebevolle, weise Tipps und Ratschläge mit auf den Weg zu geben.
Ich schenke Ihr mein vollstes Vertrauen!

Dr. Helga Wolter

Vielen lieben Dank für Ihren wertschätzenden Kommentar! Es ist mir eine Freude, Menschen hilfreich in ihrer aktuellen Lebensphase zu begleiten und ihnen meine Berufserfahrung und Lebenserfahrung zur Verfügung zu stellen.

Kompetent und Herzlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PIN - Psych. Institut Niederrhein Dr. Helga Wolter

Frau Dr. Wolters konnte in meiner sehr schwierigen beruflichen ohne lange Wartezeiten sofort die Behandlung beginnen,das war für mich sehr wichtig.
Mir gefiel schon im ersten Gespräch das professionelle Ambiente.
Ich fühlte mich verstanden und bekam sofort Übungen und Hausaufgaben, die mir direkt halfen, meine
Situation zu verbessern.
Sie hat mit mir sehr spontan gearbeitet und je nach meinem Zustand die Behandlungsweise angepasst.
Frau Dr. Wolters verfügt über eine sehr große Erfahrung.

Dr. Helga Wolter

Danke für das positive Feedback. Mir ist es wichtig, so schnell wie möglich in den Therapieprozess einzusteigen - ohne Anträge und Bürokratie. Um so schneller geht es den Patienten besser.

Mit Herz, Hirn und großer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben