Hans M. Kuhlbrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans M. Kuhlbrodt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe echt schnell einen Termin bekommen und hatte das Gefühl endlich ernst genommen zu werden, nachdem ich bei anderen Ärzten weggeschickt wurde. Der Arzt hat sich in Ruhe Zeit genommen mir zuzuhören und mich zu untersuchen.
Bin wirklich sehr zufrieden mit der Praxis, die Angestellten sind alle super freundlich. Habe mich echt wohl gefühlt dort. Nur zu empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans M. Kuhlbrodt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bereits 2te Op dort. Beide Male sorgfältig, menschlich, perfekt. Keine Probleme danach. Super kompetenter Arzt, sowie PraxisTeam. Freundlich, empathisch. Bin Angstpatient, wurde total lieb behandelt, meine Angst wurde immer weniger.
Ob Chirurgie oder Orthopädie, jederzeit wieder. Endlich mal eine Praxis in der man Mensch ist.
Kann diese Praxis sehr sehr empfehlen.

Kompetent, menschlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans M. Kuhlbrodt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fachlich keine Frage, sehr gute Diagnostik, aber Wartezeit unterirdisch, 2 Stunden für eine Behandlung/Untersuchung von 8 Minuten! So etwas sollte man als Praxismanagerin im Blick haben. Ansonsten ist man an der Rezeption nicht gut aufgehoben. Von der Freundlichkeit ganz zu schweigen. Man fühlt sich als Patient wie ein lässtiges Übel.
Sorry, aber so geht das nicht....

Fachlich keine Frage, aber.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans M. Kuhlbrodt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fachlich hervorragend und Patientenorientiert und schaltet auch zusätzlich Fachärzte ein.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans M. Kuhlbrodt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich würde bei Herr Kuhlbrodt sehr gut aufgehoben, hat mich perfekt behandelt.Der hat sein Arbeit super geleistet.Ich habe keine Beschwerden oder Schmerzen.Ich würde ihm gerne weiter empfehlen.

Sehr nette Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans M. Kuhlbrodt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Top Arzt ! Fachlich Top ! Ältere Dame am Empfang Katastrophe !
Ich bin mit meinem Knie in Behandlung bei Dr. Kuhlbrodt. Fachlich sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit bei ihm kann man sich aufgehoben fühlen. Hat immer einen Scherz auf Lager. Alternative Behandlungsmethoden stehen bei ihm an erster Stelle noch bevor er das Messer schwingt. TOP !
Seine Angestellte etwas Ältere Mitarbeiterin ist die Unfreundlichkeit in Person. Ich stehe vor "Diskretion bitte warten" sie tippelt einfach am PC sagt kein Wort sieht mich ganz genau sagt kein Wort. Lässt mich ganze 10 Min dort stehen bis sie mich Wortlos ankuckt nach dem Motto jetzt komm her du Idiot. Diese Frau behandelt ein wie den letzten Dreck. Sie pampt einen richtig an und man weis gar nicht warum. Sie stellt keine Frage sondern einfach "Versicherung?" Wohnort? Man weis gar nicht was sie von einem will ! Diese Frau gehört da nicht hin, sie macht die ganze Praxis kaputt. Ich lobe die wunderbare jüngere Kollegin, die wirklich einem alles erklärt trotz des ganzen Stress in der Praxis. Sie lacht macht Scherze erzählt ein noch eine Geschichte über die Röntgengeräte. Sie ist wirklich eine warme Seele. Aber die ältere Angestellte muss da weg ! Wenn man die Praxis erreichen will, sollte man lieber persönlich vorbei fahren, ich habe 3 Tage lang mit 3 Telefonen gleichzeitig versucht anzurufen um einen Folgetermin zu bekommen. Auf Emailantworten kann man lange warten. Wäre dieser Arzt nicht so ein netter und korrekter Arzt dann wäre ich nicht mehr dort. Es muss eindeutig an der Prozessoptimierung gearbeitet werden und die ältere am Empfang gekündigt werden. Ich finde es schon fast unverschämt diese Dame auf die Patienten zuzulassen.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans M. Kuhlbrodt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin im Juni am Knie (Miniskuseinriss ) operiert worden .
Von Anfang an fühlte ich mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben.
OP verlief sehr gut und die Nachbehandlung bzw. die Kontrollen nach der OP .
Das gesamte Ärzteteam ist hervorragend.
Großes Lob auch an die netten Damen am Empfang (Sprechstundenhilfe) bzw. Arzthelferinnen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans M. Kuhlbrodt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr kuhlbrodt ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
was allerdings auch dazu führt das man im wartezimmer ewig wartet trotz Termin bis man dran kommt, eine Person bei der Anmeldung ist sehr sehr unfreundlich.leider ist sie jeden Tag da.diese Frau hat ihren job verfehlt.es ist schade das die da arbeitet, schließlich ist der Empfang der erste Eindruck,quasi das Aushängeschild von der Praxis.man kann nur hoffen das sie bald in Rente geht.

netter Arzt, aber eine Dame am empfang unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans M. Kuhlbrodt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gut Ding will Weile haben. Das meine ich zum Thema Wartezeit ( sehr lange ).
Die Empfangsdamen sind freundlich und umsichtig, bis auf eine Angestellte, die wohl den Beruf verfehlt hat. Mit Stress umgehen kann man lernen!!!!

Kompeter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans M. Kuhlbrodt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem ausführlich was los ist top.
Die Empfangsdame ist unfreundlich arrogant und. Behandelt einen schlechter als schlecht !!! Wartezeit war unglaublich !!! 2 Stunden das war wirklich zu viel des Guten.

Guter Arzt jedoch Empfangsdamen-Teufel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben