Dr. med. Wolfgang Maibach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Maibach?

Standort: Dr. Wolfgang Maibach und Klaus Scherer

Die besten Ärzte, die ich kenne. Ich war schon bei vielen anderen Ärzten bzw. Fachärzten, aber kein Arzt ist so freundlich, geduldig, gut zu hörend und kompetent, wie Herr Dr. Maibach und Herr Scherer. Ich möchte diese beiden nicht mehr missen. Das einzige manko, ist die Praxis selbst. Sie ist nicht auf den neuesten modernen Stand und die klassische Musik im Wartezimmer, ist leider auch nicht berauschend. Aber all dies ist unerheblich. Die Ärzte machen das dafür wieder weg.

Mein Hausarzt seit mehr als 30 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolfgang Maibach und Klaus Scherer

Reduzierte Öffnungszeiten sind ein großes Problem. Abends mal nach der Arbeit zum Arzt gehen ist kaum mehr möglich.
Ich kam mit starkem allergischem Asthma in die Klinik. Leider wurde das nicht erkannt. Erst ein anderer Arzt hat mir das richtige Mittel verschrieben.
Mit Schnupfen und kleinen Wehwehchen sicherlich immernoch ein guter Arzt. Ich persönlich würde aber bei akuten Sachen lieber mit Herrn Scheerer (Gemeinschaftspraxis) sprechen oder gleich zu eine anderen Praxis gehen.

Früher wirklich gut, heute naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolfgang Maibach und Klaus Scherer

Man fühlt sich ernst genommen. Schade, dass er keine neuen Patienten nehmen kann!

Standort: Dr. Wolfgang Maibach und Klaus Scherer

Sicher ist das ganze System mit der Gesundheit nicht mehr einfach. Aber nach etwa 15 Jahren in der Praxis kann ich wirklich nur ein super Lob an Alle aussprechen. Die Praxis würde wohl für Manchen optisch im ersten Eindruck einen Grund zum Überlegen geben, ob man die Praxis überhaupt weiter betritt, denn sie ist in einem älteren, aber dennoch absolut sauberen Zustand. Und so sehe ich aber auch den Fokus auf die Patienten und nicht den Luxus Komfort für den Aufenthalt im Wartezimmer. Dennoch haben die Kinder eine kleine Spielecke und schlichte, einfache Stühle. Was jedoch das gesamte Personal betrifft, ist es absolut spitzenmäßig und ich würde Jedem, auch mal bei einem schlechten Tag immer noch die Note 2 geben!! Das mach Mal einer nach!!
Die Wartezeiten, die ich kenne, sind wirklich wenig. Wobei ich dazu stehe, dass wenn ich krank bin auch eigentlich die Zeit habe und 15-30 Minuten keine Wartezeit sind. Aber ich hatte nur ein einziges Mal eine Wartezeit von etwa 30 Minuten und habe dabei einen für mich wichtigeren Patienten (einen kleinen Jungen mit seiner Mutter) vorgelassen.
Also mein Resultat: Der Rundumservice über Auskünfte und Anmeldung, Behandlung der Schwestern wirklich immer Top.
Genauso ist es auch besonders bei den beiden Ärzten der Gemeinschaftspraxis. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und mit dem Patienten zusammen entschieden und nicht vorgeschrieben, was ich von woanders oft gewohnt bin.
Mein Resultat: Ich bin nicht gerne, wegen eines Problems, bzw. einer Krankheit da. Aber wenn ich da bin, fühle ich mich sehr gut behandelt und in guten Händen mit meinen Anliegen. Das Ärzte aber dennoch keine Zauberer sind, sollte jedoch auch Jedem Mal bewusst werden. Ich bin fasziniert, was auch diese beiden Ärzte für ein Fachwissen haben müssen, aber für mich auch viel durch Ihre langjährige Erfahrung glänzen. Ich hoffe, Sie bleiben uns samt Mannschaft noch lange gesund erhalten!!
Vielen lieben Dank dafür!!

Immer interessiert, geduldig und alle immer nur freundlich. Eine tolle Truppe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wolfgang Maibach und Klaus Scherer

Ich war bis Dato immer sehr zufrieden mit den Leistungen der Gemeinschaftspraxis.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Herr Scherer etwas genau hinschaut als Herr Dr. Maibach. Das kann aber auch Einbildung sein.
Durchaus sehr kompetente Ärzte mit relativ kurzen Wartezeiten.
Lediglich die klassische Musik im Wartezimmer empfinde ich als etwas unangenehm.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wolfgang Maibach und Klaus Scherer

Ich bin öfters dort und bin immer sehr zufrieden. Manchmal ruft mein Vater auch an und fragt nach einem Rezept oder einer Überweisung und wir können die dann später schnell abholen. Ich bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Hausarzt in Neu-Anspach

Standort: Dr. Wolfgang Maibach und Klaus Scherer

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen, freundlich .

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Arzt
effektive und sinnvolle Behandlung,
kurze Wartezeiten.

Kompetent mit viel Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolfgang Maibach und Klaus Scherer

Ich kann Dr. Maibach sehr empfehlen.
Sehr netter Arzt der sich für die Untersuchung und die Diagnose Zeit nimmt.
Er macht wie viele Ärzte keinen Unterschied zwischen kassen- und privatversicherten Patienten

sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert