Praxis

Praxis Dr.med. Nicolai Jentzmik Facharzt für Augenheilkunde
Frankfurter Str. 103, Neu-Isenburg

Dr. med. Nicolai Jentzmik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Jentzmik Facharzt für Augenheilkunde Andere

Warum wird man Arzt? Wahrscheinlich, um Menschen zu helfen. Leider ist das Mitgefühl, Barmherzigkeit bei diesem Arzt wohl im Laufe seiner Tätigkeit verloren gegangen.
Am heutigen Tag hatte ich vergeblich versucht, eine kurze Notfallbehandlung (Rezept für Tropfen) für das kurzfristig entzündete Auge vor dem Urlaub zu erhalten. Mein üblicher Augenarzt hatte heute leider geschlossen. In meiner Verzweiflung, eine Lösung für das entzündete Auge zu finden, wandte ich mich an diese Praxis. Absage war eine übliche: nehmen keine neuen Patienten an, gehen Sie zum Notdienst. Leider war der Notdienstarzt in Langen, was für mich logistisch nicht möglich war. Die netten Kolleginnen am Empfang haben noch versucht, auf den Arzt einzureden, aber nein, heute war er nicht zur Hilfe da. Es gab hier keinen Platz für eine kleine Ausnahme, keinen Platz für Menschlichkeit, kein Bedürfnis, einem zu helfen. Der Arzt hat mich weggeschickt, unberührt, kaltherzig. Die Praxis war nicht voll. Warum wird man Arzt?

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Jentzmik Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin langjähriger Patient bei Dr. med. Jentzmik. Er ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, um auch Fragen zu beantworten.

Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Jentzmik Facharzt für Augenheilkunde

Die Behandlung ist immer sehr persönlich und hilfreich. Die Mitarbeiterinnen haben sehr gute Erfahrung und können auch Empfehlungen nennen und die Ergebnisse ihrer technischen Untersuchungen unverzüglich an Dr. Jentznik weitergeben.

Erfahrung bei der Bahandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Jentzmik Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Jentzmik ist ein wirklich ausgezeichneter und emphatischer Arzt. Er schaut „über den Tellerrand“ hinaus. Bin wirklich voll zufrieden und gehe seit mittlerweile schon 7 Jahre zu ihm!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Jentzmik Facharzt für Augenheilkunde

Mit Freude zum Augenarzt zu gehen das ist für die Genesung sehr wichtig. Dr.Jentzmik ist mit Leidenschaft Augenarzt. Das überträgt sich auf mich als Patient mit großem Vertrauen. Herr Dr.Jentzmik nahm sich sehr viel Zeit mit mir(und ich bin Kassenpatient) und schaffte mir das Vergnügen wieder wie neu zu sehen. Ein Augenarzt mit größter Kompetenz der mein ganzes Vertrauen genießt. Die Augenklinik in der Frankfurter Uni war dagegen ein Reinfall.
Ganz nebenbei hat Dr.Jentzmik einen guten Humor , was die Behandlung sehr kurzweilig werden lässt. Ich kann Ihn nur wärmsten empfehlen! Ein guter Augenarzt hat halt viele Patienten und muss auch mal neue Patienten ablehnen. Man will ja auch einen gut gelaunten Arzt haben und keinen mit Arbeitsüberlastung der dann seinen Berufsethos nicht voll leisten kann.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Jentzmik Facharzt für Augenheilkunde

Ich war Patientin bei Dr. Jentzmik. Leider wird mir als Patientin in einem Vollzeitbeschäftigungsverhältnis kein weiterer Nachmittagstermin angeboten. Ich war gezwungen, den Augenarzt zu wechseln.

Keine Behandlung am Nachmittag als vollzeit-berufstätiger Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Jentzmik Facharzt für Augenheilkunde

es passt alles! Sehr nettes, liebenswürdiges, kompetente Arzthelferin-Team, richtig richtig guter Augenarzt!! Danke noch einmal für die Behandlung!! Corinne Hahn

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Jentzmik Facharzt für Augenheilkunde

Mir wurde im Januar telefonisch gesagt, dass ich mich Anfang März für einen Termin im Juli melden soll. Ich war dann am 01.03. um 11.00 Uhr persönlich in der Praxis und wurde dort von einer der Damen ziemlich rüde und unfreundlich zurechtgewiesen, dass ich mich um 8.00 Uhr hätte melden müssen, da haben die Leute schon Schlange gestanden. Aha!! Als ich dann fragte was ich nun machen soll, sagte sie, dann müssen Sie im April wieder anrufen und wenn Ihnen das zu lange dauert, müssen Sie sich eben einen anderen Arzt suchen. Habe ich dann auch gemacht.
Schade, ich war mit meinem Mann seit 2012 bei Dr. Jentzmik und mit dem Arzt immer sehr zufrieden.
Willkommen in der "Zweiklassen-Gesellschaft"

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Jentzmik Facharzt für Augenheilkunde

Es ist mir seit mehreren Tagen nicht möglich, dort jemanden telefonisch zu erreichen zwecks Terminvereinbarung. Und das obwohl die Praxis geöffnet hat. Unmöglich!!! Deshalb kann ich zu den anderen Punkten auch gar nichts sagen.

Keine telefonische Erreichbarkeit : ( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Jentzmik Facharzt für Augenheilkunde

Die Vorzimmerdamen sind zunächst rauh aber dann doch recht herzlich. Der Arzt super: kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich. Sympathisch, hohe soziale Kompetenz und Empathie.

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen