Martin-Behaim-Str. 4, Neu-Isenburg

Dr. med. German Hubatsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

German Aesthetics

Kaum ein anderes Organ ist so faszinierend wie die menschliche Haut. Denn neben ihren vielfältigen lebenswichtigen Funktionen bildet sie auch den ä...

Standort: German Aesthetics klassische Dermatologie

Ich bin seit über 5 Jahren bei Hr. Dr. Hubatsch in Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden mit dem Preis - /Leistungsverhältnis, sowie mit den Behandlungsergebnissen. Er denkt fachübergreifend und ist nicht nur an der schnellen Behandlung von Symptomen interessiert, sondern betreibt richtige Ursachenforschung. Und er scheut sich auch nicht, andere Spezialisten miteinzubeziehen. Er hat als einziger Arzt meine chronische Urtikaria ernst genommen und mich auf dem Weg der Ursachenforschung unterstützt und mir dann auch die richtigen Empfehlungen und Spezialisten an die Hand gegeben. Er ist schnell, aber gründlich bei den Untersuchungen und die Medikamente, die er verschreibt, sind nicht einfach 08/15, sonder wirklich zeitgemäß. Er sieht den Menschen als Ganzes und nicht nur eine Stelle auf der Haut. Das macht seine Behandlung und Therapie auch erfolgreich. Ich habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen und meine Bekannten konnten meinen positiven Eindruck von Hr. Dr. Hubatsch bestätigen.

Standort: German Aesthetics klassische Dermatologie

Ich, weiblich, Alter 50, bin seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Hubatsch in Behandlung. Herr Dr. Hubatsch genießt mein vollstes Vertrauen im Arzt/Patientenverhältnis. Sowohl in der Dermatologie als auch in der Ästhetischen Behandlung bin ich langjähriger Patient in der privaten Praxis. In beiden Gebieten ist Herr Dr. Hubatsch herausragend in der Leistung und Performance. Großes Talent und hervorragende Ausbildung. Obwohl ich die Behandlungen jeweils aufgrund meiner gesetzlichen Krankenversicherung zu 100% selbst zahlen muss, was mir nicht immer leicht fällt, ist die Behandlung bei Herrn Dr. Hubatsch jeden EUR wert. Ich habe eine etwas problematische, sonnengeschädigte Haut mit bereits vielen Hautkrebsvorstufen, Kerstosen und war in der Vergangenheit bei zu vielen nicht wirklich guten Ärzten in Behandlung. Herr Dr. Hubatsch zeichnet sich durch ein großes Talent im Bereich der Ästhetik und Dermatologie und einem sehr hohen Anspruch an seine eigene Leistung und die seines Teams aus. Sehr gute Leistung bei Chirurgischen Eingriffen und Laserbehandlungen. Er setzt perfekte Nähte nach Operationen, sodass die Narben auch ästhetisch sehr gut werden, Wunden sehr gut abheilen. Das zeichnet eine gute Mischung Dermatologie gepaart mit einem feinen Sinn und großem Talent im Bereich Ästhetik aus. Auch bei komplizierten Eingriffen erzielte er bei meinem Mann und mir immer jeweils ein perfektes Ergebnis. Durch regelmäßige Fortbildungen und Kongresse ist er auf dem aktuellsten Wissensstand zugunsten der Patienten. Er arbeitet sehr sorgfältig und stets gewissenhaft.
Als „Einzelkämpfer“ ist es sicher manchmal sehr schwierig, die Verantwortung für alle Patienten und auch alle Angestellten der Praxis alleine tragen zu müssen und auch allem immer gerecht zu werden. Aber seine persönliche Leistung spricht einfach für sich. Dem Praxisteam fällt es leider nicht immer leicht, dem hohen Anspruch von Herrn Dr. Hubatsch gerecht zu werden. Das ist evtl ein kleines Defizit in der Praxis. Die Gesamtleistung überwiegt.
Herr Dr. Hubatsch erklärt während der Behandlungen jeden Schritt und klärt auch sehr gewissenhaft über Risiken auf.
Mein Mann und ich sind Herrn Dr. Hubatsch sehr dankbar und langjährig sehr verbunden.
Die private Praxis in Neu Isenburg ist sehr modern und hochwertig ausgestattet.
Gesamturteil: hervorragend und sehr zu empfehlen!

Super Arzt, super Team! Ich bin sehr beeindruckt und zufrieden.

Extra Leistung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: German Aesthetics

Ich bin mit gewissen Ängsten zu meinem ersten Termin gekommen. Die sehr freundliche Aufnahme und kompetente Aufklärung von Anna & Sarah haben mich motiviert meine Themen jetzt aktiv anzugehen.
Dankeschön Dr. German Hubatsch!!!!

TOP!!! - Ich bin begeistert vom Team & der Praxis ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: German Aesthetics

Ich hatte bereits in 2 Fällen von Hautkrankheiten mit Fehldiagnosen anderer Ärzte zu tun gehabt. In beiden Fällen hat Dr. Hubatsch anschließend mit seiner Diagnose richtig gelegen. Auch wenn ich eigentlich gesetzlich krankenversichert bin, so ist Dr. Hubatsch zum Hautarzt meines Vertrauens geworden.

Hautarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: German Aesthetics

Ich kann Dr Hubatch nur weiterempfehlen, sehr freundlich und Kompetenz. Seitdem ich die Behandlung beim Dr Hubatch bekomme mein haut sieht sehr jung aus und brauche kein Make Up mehr.

Sehr empfehlenswert, der beste Hautarzt in meinem ganzen Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: German Aesthetics

Ich bin bereits seit Jahren begeisterte Kundin von Herrn Hubatsch.
Neben der wunderschönen Praxis mit Wohlfühl-Charakter bekommt man hier eine sehr ausführliche und ehrliche Beratung. Es wird hier nichts aufgezwungen oder zu etwas überredet, sondern alles wird auf seinen individuellen Typen und Wünschen abgestimmt. Die Behandlung selber ist sehr gekonnt und die Ergebnisse sprechen für sich.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde mir lediglich eine transparentere Übersicht über die Behandlungen und Preise auf der Homepage wünschen.

Alles in Einem eine sehr gute Praxis die ich jeder Freundin empfehle!

Ein sehr kompetenter Arzt der weiß was er macht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: German Aesthetics

Super moderne Praxis! Das ganze Team ist freundlich und Dr Hubatsch ein toller Arzt! Ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: German Aesthetics

Dr. Hubatsch ist menschlich und fachlich unschlagbar. Eine optimale Beratung und das bestmögliche Ergebnis stehen bei ihm im Vordergrund. Bei ihm merkt man, dass das nicht nur ein Job für ihn ist, sondern seine Leidenschaft.

Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Behandlung immer bestens aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut erreichbar und das Ergebnis ist jedes Mal traumhaft! Besser geht es nicht!

Vielen Dank an Dr. Hubatsch und sein Team für ein neues Lebensgefühl!

Dr. Hubatsch weiß was er tut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: German Aesthetics

Vor genau einem Jahr hat Dr.Hubatsch im wahrsten sinne des wortes das Leben geretett. Dafür werde ich ihm auf ewig dankbar sein, dank seiner herausragenden Fachkompetenz hat er mich aus einer sehr schwierige situation geholfen und begleitet. Mega sympatisch und Menschlich.

Ich habe schon mehrere bahndlungen wie ipl, co2, laser tattoo entfernung und botox behandlungen bei ihm durchführen lassen und kann aus überzeugung sagen. Top auf allen gebieten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben