Praxis Michael Wink Facharzt für HNO - Heilkunde
Robert-Koch-Str. 5, Neu-Isenburg

Michael Wink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Wink Facharzt für HNO - Heilkunde

kurze Wartezeit, netter Empfang, top Untersuchung, Beratung und Behandlung - so stelle ich mir das vor, werde mich bei HNO Problemen wieder an Herrn Wink wenden und kann Ihn nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Michael Wink Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach jahrelanger Odissee bei verschiedenen Fachärtzen, die immer Termine machen, stand ich mit meinem Schwindelanfall vor der Praxis, neu, fünf Minuten vor Schluss, natürlich sagte die Assistentin "da muss ich den Doktor fragen", schließlich mussten die Termin-Patienten jetzt länger warten.
Der Doktor ließ mich ein und beendete mit gezielter Untersuchung und viel Erklärung meine Symptome innerhalb von 10 Tagen.
Herzlichen Dank

Akutsprechstunde, ein Segen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Wink Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit meinem Sohn bei Herrn Wink. Er ist sehr freundlich und hat sich trotz der vielen Patienten im Wartezimmer Zeit genommen und die Untersuchung ausführlich ohne Stress durchgeführt (was leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist). Er ist auch auf mein Sohn eingegangen, der sich sehr wohl bei ihm gefühlt hat. Ich kann ihn als kompetenten und kinderfreundlichen und sehr netten Arzt weiterempfehlen.

Kinderfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Wink Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war wegen Allergieproblemen in der Praxis von Herrn Wink. Nach einer ausführlichen Untersuchung, einem Allergietest und einem langen Gespräch über die Behandlungsmöglichkeiten bekomme ich jetzt Allergiespritzen und bin mit der Betreuung und dem bereits erzielten Erfolg sehr sehr zufrieden.

Allergiebehandlung - sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Wink Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe Herrn Dr. Wink als engagierten, freundlichen, ruhigen und kompetenten Arzt erlebt, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Die Empfehlung Ihn aufzusuchen hat sich gelohnt:

Standort: Praxis Michael Wink Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte schlimme Heuschnupfenprobleme, nach ausführlicher Untersuchung hat sich Herr Wink viel Zeit genommen und mich prima beraten und konnte mir sehr gut helfen, in Noten 1 Plus mit Sternchen

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Wink Facharzt für HNO - Heilkunde

Ganz klar, sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sein Handwerk beherrscht. Allerdings VORSICHT bei den Rezepten. Hier werden sehr gerne Privat-Rezepte verschrieben, welche die Krankenkassen eigentlich voll übernehmen! Bei nachfragen heißt es nur in einem sehr unfreundlichen Ton "Wir haben kein Budget dafür" von den Empfangsdamen und wird auf andere Ärzte verwiesen.
Nach Rücksprache mit der Krankenkasse, Apotheke und sogar dem Hausarzt wurde mir von drei Seiten bestätigt, dass der HNO das Rezept über die Kasse verschreiben MUSS. Er macht es jedoch nicht.

Michael Wink

Hallo, das ist so nicht unbedingt korrekt. Wenn Medikamente „Off-Label“ (also außerhalb der eigentlichen Indikation und Zulassung) verordnet werden, dann sind sie eben NICHT zu Lasten der gesetzlichen Krankenkasse verordnungsfähig, egal was die „nette Apotheke“ dazu meint. Viele Hausärzte ignorieren diesen Sachverhalt und riskieren einen Medikamentenregress, doch das ist für mein völlig korrektes Verordnungsverhalten nicht maßgeblich.

Vorsicht Abzocke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Wink Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Notfallsprechstunde ist wirklich das allerletzte.
Die Sprechstundenhilfe ebenfalls. Das muss man sich wirklich nicht antun. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen. Es gibt genügend andere, gute HNO-praxen.

Herr Dr. Wink ist ein guter Arzt. Den Rest kann man abhaken. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Wink Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Wink hat mich als Notfallpatient behandelt. Er war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hat mir wunderbar weitergeholfen. Jederzeit sehr gerne wieder.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Wink Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr netter kompetenter Arzt nimmt sich Zeit jedoch ist die Empfangsdame so unfreundlich man wird so was von provoziert
Ich war wegen akuten Ohrenschmerzen zu offenen Sprechstunde um 07:55 Uhr dort nach 2,5 Stunden Wartezeit wollte die Empfangsdame mich wieder nach Hause schicken, weil die offene Sprechstunde ab 10 Uhr rum wäre. Vor mir waren alle dran die nach mir gekommen sind aber naja nach langem diskutieren und streiten kam ich dann doch wie versprochen dran aber mit ach und krach.

Sehr unfreundliche freche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben