Top-Städte in Hessen

Dr. med. Frank Freytag

Arzt, Internist
Robert-Koch-Str. 7, 63263 Neu-Isenburg

Bewertung für Dr. Freytag

Bewertung vom 12.06.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe Dr.Freytag über diese Plattform gefunden und kann mich nur anschließen!

Ich habe seit einem Jahr ein Knistern in der Lunge, war in Offenbach bei einem namhaften Lungenarzt, der mich ins CT verwies, das Ergebnis: Bei Ihnen ist alles OK, nur eine Bronchitis! Einseitig? Ja, einseitig!
Seitdem war ich Ein Jahr lang ständig bei diesem Arzt, mittlerweile beim Psychologen, Hausarzt etc. immer mit der gleichen Aussage: Es knistert ein bisschen, aber Sie haben nichts!
Vor drei Wochen wurde es schlimmer, ich habe mittlerweile auch etwas "gefühlte Atemnot" dazu bekommen!
Da habe ich Dr. Freytag hier über jameda und den Bewertungen kennengelernt bzw. aufmerksam geworden, normalerweise halte ich nicht soviel von Interneteinträgen, aber ich wußte nicht mehr weiter........
Ich kann nur eins sagen, vom ersten Eindruck an, absolut Spitzenklasse!
Beim ersten Anruf sehr nettes Personal, auch später wirklich Alle kompetent und sehr nett!
Das wichtigste aber, Dr. Freytag hat sich eine Stunde Zeit für mich genommen, nachdem eine ausführliche Lungenfunktionsuntersuchung gemacht wurde! Er hat mich in ein hochauflösendes topmodernes Diagnostikzentrum im Kaiserleikreisel überwiesen, dort wurden dann Bronchiektasen und ein leichtes Lungenepsynehm entdeckt .
Dr. Freytag hat sofort die entsprechenden Maßnahmen (Medikamente) eingeleitet und mir in einem wiederum sehr langem Aufklärungsgespräch viel Mut gemacht und Verhaltensregeln gezeigt.Jetzt geht es mir schon ein bisschen besser und bin sehr zuversichtlich, dass es noch besser wird.
Für mich bekommt dieser Arzt die Note 1 + !!
Ich kann nur eins sagen, mich ärgert, dass ich mich in Massenabfertigung solange vorher abspeisen habe lassen. Dieser Privatarzt und meine Gesundheit ist mir jeden Cent wert!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

37davon Textbewertungen