Dr. med. Frank Freytag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Pneumologische Privatpraxis Dr.med. Frank Freytag Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Freytag hat eine sehr gründliche Diagnostik vorgenommen und alle Ergebnisse genau und gut verständlich mit mir besprochen. Solche kompetente, empathische Ärzte müsste es mehr geben, sind aber leider rar.
Dr. Freytag ist ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann, sowohl fachlich als auch menschlich. Er hört zu, nimmt sich Zeit.
Dem Praxisteam ein grosses Lob für die Freunlichkeit und Hilfsbereitschaft mit der man uns Patienten entgegen kommt. Leider ist das nicht selbstverständlich."

Atmungsschwierigkeit nach Corona - Erkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das in einem mehrjährigen Kontakt aufgebaute gute Vertrauensverhältnis war die Grundlage für die gute Beratung und Behandlung. Nach einer schweren Pneumonie in der Coronazeit hat Herr Dr. Freytag sorgfältige Untersuchungen gemacht, kompetente Auskünfte gegeben und zahlreiche Vehaltensvorschläge gemacht.

So wie man sich einen vertrauensvollen Arzt wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe sehr schnell einen Termin bei ihm bekommen. Er hat eine sehr gründliche Diagnostik vorgenommen und alle Ergebnisse genau und gut verständlich mit mir besprochen. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Professionelles Praxismanagement, Kompetentes, freundliches Team, fühle mich gut informiert.
Mehrere Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis haben sich bestätigt. Herr Dr. Freytag hat sich die erforderliche Zeit genommen. Sehr ruhige, vertrauensvolle Atmosphäre.

Seit Jahren nun endlich eine Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Freytag ist sehr gründlich und sehr erfahren. Wir fühlten uns absolut gut aufgehoben

Sehr kompetent und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich und meine Frau können wir Dr. Freytag jedem empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Freytag.
Das Team im Labor ist stets kompetent und freundlich und erklärt den Grund für bestimmte Untersuchungen. Ebenso werden im Arztzimmer mit genügend Zeit die Ergebnisse erläutert und die daraus resultierenden Behandlungsschritte.
Ich empfehle die Praxis ohne Einschränkung.

Vertrauen aufgebaut und erhalten seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Feststellung meines Asthma, das heißt seit ca. 15 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Dr. Freytag. Er ist der Arzt meines Vertrauens. Medizinisch fühle ich mich bestens betreut aufgrund seiner Fachkompetenz, moderner Behandlungsmethoden und umfangreicher Diagnostik. Medikamente werden immer wieder überprüft und angepasst. Dr. Freytag verweist auch auf andere Ärzte in angrenzenden Bereichen, wenn erforderlich. Zudem hat H. Dr. Freytag für die Sorgen und Nöte immer ein offenes Ohr und ist daher sehr menschlich. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind kurz und das ganze Team super nett. Diese Praxis kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

hochkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

100% weiterzuempfehlen! Solche Ärzte gibt es nur noch selten!

Ein Arzt, der sich immer ausreichend Zeit für die Sorgen der Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Frank Freytag besitzt eine Expertise wie kaum ein anderer Arzt. Mit seiner ruhigen, fokussierten und immer vollkommen durchdachten Herangehensweise nimmt er sich den Patienten mit voller Hingabe an. Er war sehr einfühlsam und versucht immer für den Patienten die absolut beste Lösung zu finden. Dr. Freytag hat mir sehr geholfen und mich unglaublich motiviert wieder vollkommen Gesund zu werden! Eine bessere Behandlung hätte ich mir nicht vorstellen können! Auch hervorheben möchte ich das überaus freundliche Team. Man fühlt sich sehr wohl und wird immer bestens betreut. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiterinnen ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Eine Behandlung wie man Sie sich nur wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben