Fiaza Makumbi-Kidza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fiaza Makumbi-Kidza?

Standort: Praxis Fiaza Makumbi-Kidza Psychotherapeutin

Frau Dr. Fiaza Makumbi-Kidza war 3 Jahre lang meine Therapeutin. Ich hatte bei ihr einmal pro Woche einen festen Gesprächstermin der immer 50 Minuten dauerte. Ich litt unter starken Panikattacken und anderen körperlichen Beschwerden die psychische Ursachen hatten. Frau Makumbi fühlte sich mit gezielten Fragen und Übungen in mich hinein, um die tiefliegenden Wunden auf zu decken. Jetzt, 6 Monate nach der Therapie fühle ich mich wieder stabil, aber ganz gesund werde ich wohl nie. Sehr zu empfehlen

Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fiaza Makumbi-Kidza Psychotherapeutin

Frau Makumbi-Kidza ist so sehr darauf bedacht, auf keinen Fall ein bisschen verbindlich zu sein, dass man keine Lust bekommt, auszupacken. sie sass mir im sessel gegenüber und hat mich einfach nur fixiert. Sehr seltsam und unangenehm. Nach ein paar Malen habe ich abgebrochen, weil nichts zustande gekommen ist. Sie erschien mir konzeptlos und ich fühlte mich wie ein störender Fremdkörper in ihrer Praxis. Ausserdem war jedes Mal schon nach 30 Minuten Feierabend. Ich bin mir echt blöd vorgekommen. ich bin jetzt bei einer warmherzigen und herzlichen Therapeutin und fühle mich sehr wohl.

vertane Zeit, nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fiaza Makumbi-Kidza Psychotherapeutin

In einem sehr ansprechenden Rahmen gibt es viel Raum für Offenheit. Generell arbeitet Frau Mak mit sehr anregender fragetechmik und konfrontiert hier und da auch mit unangenehmen Gedanken, aber nur so kommt man ja ans Arbeiten. Hier und da vermisse ich manchmal ein wenig mehr Feedback, aber sie ist grundsätzlich für alles ansprechbar und geht auf einen ein.

Angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fiaza Makumbi-Kidza Psychotherapeutin

Was soll ich sagen probieren,Ich Kann nur empfehlen

Super Fach Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Fachärztin

Sie ist sehr Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben