Dr. med. dent. Dominik Bergem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher
mein Name ist Dr. med. dent. Dominik Bergem und freue mich über Ihren Besuch auf meinem Profil.
...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Dominik Bergem u. Kollegen Zahnarzt Andere

Einfach hervorragend und weiterzuempfehlen!
Wer Angst hat, die wird hier genommen.
Kein km zu weit...

Dr. med. dent. Dominik Bergem

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Standort: Praxis Dr. Dominik Bergem u. Kollegen Zahnarzt Andere

Ich habe mich für eine größere Behandlung in die Hände von Dr. Bergem begeben und habe mich vor, während und nach der Behandlung bestens aufgehoben gefühlt! Vielen Dank an das gesamte Team

Dr. med. dent. Dominik Bergem

Wir freuen uns, dass Sie sich während der Behandlung bei uns so wohl gefühlt haben!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

War bei ihm wg. eines Implantats nebst Setzen von Kronen.
Sehr netter, höflicher und kompetenter Arzt. Seine ruhige Art gefällt mir. Eine wohltuende Ausnahme zu vielen überheblich und teilweise arogant wirkenden anderen Kollegen im Weisskittel. ;-)

Bester Zahnarzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Angefangen von der Erstaufnahme bis hin zum Ende der Prozedur, wurde ich bestens behandelt. Alles in Allem eine professionelle Praxis.

Dr. Bergem geht auf alle Fragen ein, beantwortet diese kompetent und ausführlich. Während der Behandlung wird auf das Wohlbefinden des Patienten Rücksicht genommen.

Behandelt wurden erfolgreich, mit Karies befallene Zähne ohne schmerzende Nachfolgen!

- Dringend zu empfehlender Arzt -

Kompetenter Arzt mit Sachverständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal in der Zahnarztpraxis City West und habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Bergem hat sich wirklich ausreichend Zeit für mich genommen und mir alles sehr detailliert erklärt. Ich freue mich einen so kompetenten Zahnarzt in Frankfurt gefunden zu haben!

Toller Zahnarzt, perfekter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Herr Bergem hat sich viel Zeit für die Zahnkontrolle genommen und verschiedene Möglichkeiten erklärt, die durchgeführt werden können. Insgesamt ein sehr angenehmer Praxis-Termin bei einem netten Team!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr kompetente Aufklärung. Röntgen = Leider war die Prognose schlecht. Herr Dr. Bergem klärte mich sehr ausführlich auf. Er hat dann gemeint, dass der Zahn austherapiert ist. Antibiotika und nach einer Woche kam der Zahn dann raus. Keine Spritze gespürt. Schnell und schmerzfreie Entfernung vom Zahn. Freue mich schon auf die weitere Behandlung. Implantat und dann wieder kauen wie gewohnt. Kenne einige Zahnärzte. Besser wie bei Ihm geht es nicht. Kompliment.

Hat meine Erwartungen übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Seit einigen Jahren befinde ich mich in der Obhut von Herrn Dr. Bergem und fühle mich bei ihm exzellent aufgehoben - sowohl in fachlicher wie auch in zwischenmenschlicher Hinsicht. Durch seine ruhige und überlegte Art im Umgang mit Patienten baut man sehr schnell eine gute Vertrauensbasis auf. An der Kompetenz von Herrn Dr. Bergem besteht für mich keinerlei Zweifel, da er stets um die Erhaltung eines Zahnes bemüht ist und mich diesbzgl. schon mehrmals ausgezeichnet behandelt hat.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Ich kam mit Schmerzen zu Herr Dr. Bergem.

Mein vorheriger, langjähriger Zahnarzt konnte mir nicht helfen und hatte erfolgslos über mehrere Monate eine nicht anschlagende Therapie durchgeführt. Als mein Zahn dann gezogen werden sollte, habe mich zu einer zweiten Meinung entschieden.

Die Wartezeit auf einen Termin bei Herr Dr. Bergem war absolut in Ordnung und angemessen. Die Praxisräume sind modern eingerichtet und das Personal freundich.

Ich bin mit großen Bedenken in die Praxis gekommen. Ich wurde sehr nett von Herr Dr. Bergem empfangen und durch seine freundliche Art, wurde mir die Angst gleich genommen.

Es stellte sich heraus, dass der Zahn gerettet werden kann und Herr Dr. Bergem, bevor ein Zahn gezogen wird, erstmal alles versucht, um den Zahn zu erhalten. Ich bin sehr erleichtert, meine Schmerzen sind vollständig weg und mein Zahn noch da.
Nebenbei hat Herr Dr. Bergem auch entdeckt, dass ich nachts knirsche. Ich habe seit ein paar Wochen eine Schiene und sogar meine Kopfschmerzen sind besser.

Herr Dr. Bergem ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener, aufmerksamer und auf die Probleme eingehender Zahnarzt.

Kompetenz auf hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Sehr emphatischer Zahnarzt, tolle Beratung und Behandlung!

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben