Dr. med. dent. Matthias Himmelreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnstr. 47, Langen

Kieferorthopädie Langen Dres. Matthias Himmelreich und Jan-Tobias Süss

Bahnstr. 47, Langen

Kieferorthopädie Langen Dres. Matthias Himmelreich und Jan-Tobias Süss

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Kieferorthopädie Langen Dres. Matthias Himmelreich und Jan-Tobias Süss Ästhetische Zahnmedizin

Wir waren/sind mit drei unserer Kindern dort zur Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden. Beide Ärzte sind sehr kompetent und sympathisch. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ergebnis der Behandlung ist super und sieht toll aus. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Kieferorthopädie Langen Dres. Matthias Himmelreich und Jan-Tobias Süss Kieferorthopädie (Beratung)

Tolle Praxis! Sympathisches und kompetentes Praxisteam. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann mit einem guten Gewissen die Ärzte und das Team an jeden weiter empfehlen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis und die Unterstützung.

Dr. Himmelreich setzt sein Können souverän ein. Er bezieht den Patienten mit ein und nimmt sich für die Belange die nötige Zeit. Er hat soviel Spaß an seiner Arbeit das er unnachahmlich immer gute Laune hat.

Mehr freundlicher Umgang geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis in Langen zählt sicher zu den Besten im ganzen Rhein-Main-Gebiet. Die beiden Ärzte, Hr. Dr. Süss und Hr. Dr. Himmelreich sind nicht nur super sympathisch, nein in Ihnen vereint sich ein unglaublicher Wissensschatz, Präzision und äußerstes Geschickt. Tausend Dank für die Hilfsbereitschaft und Unterstützung!

Höchste Präzision! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt macht fachlich einen sehr sehr guten Eindruck. Man fühlt sich in guten Händen. Er und alle Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für alles und bei Problemen, die nach der Behandlung auftreten, bekommt man schnell einen Termin. Freundlichkeit steht bei den Mitarbeitern ganz vorne. Das Arbeitsklima wirkt nach außen familiär, wodurch auch die Zusammenarbeit super klappt.

Sehr gutes Ergebnis nach kurzer Zeit und tolle Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung zu einer erstmaligen Beratung in die Hände der Praxis begeben, trotz der Wartezeit von einigen Monaten auf den Termin. Fachlich habe ich einen positiven Eindruck erhalten kann dies jedoch nicht abschließend beurteilen, allerdings empfinde ich die Abrechnungspraxis (Privatpatient) für recht außergewöhnlich, zudem ist die Factoring Firma absolut nicht empfehlenswert. Eine vertrauensvolle Basis konnte nicht aufgebaut werden. Durch diese Vorkommnisse habe ich die Behandlung abgebrochen und die weitere Auseinandersetzung meinem Rechtsbeistand in Auftrag gegeben.

Leider nicht wirklich empfehlenswert, insbesondere durch Abrechnungspraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Himmelreich hat mich super beraten und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Er machte einen wirklich kompetenten, geduldigen und freundlichen Eindruck. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen und sowohl unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten im Vorfeld als auch die tatsächlichen Behandlungsschritte sowie Zwischen- und Endergebnisse mit mir besprochen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Termine musste ich nie lange warten. Die Technik ist auf dem neuesten Stand und mit den unsichtbaren Schienen zur Begradigung meiner Zähne kam ich super zurecht, obwohl ich aus dem Teenager-Alter längst raus bin. Das Ergebnis sieht klasse aus.

Ich kann die Praxis deswegen uneingeschränkt empfehlen.

Super Praxis, kompetentes und freundliches Team, fachlich auf dem neuesten Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

freundliches, sympathisches und kompetentes Praxisteam, das sich Zeit nimmt und einen hohen Anspruch an des Ergebnis und die Patientenzufriedenheit hat.

KFO-Praxis mit Spitzenleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von A bis Z, alles optimal durchgeplant. Behandlungsergebnis super

Alle Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung und Durchführung der Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben