Gundula Aubke-Pfaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 86, Neu-Isenburg

Dres. Gundula Aubke-Pfaff und Norbert Pfaff

Sind Sie Gundula Aubke-Pfaff?

Standort: Dres. Gundula Aubke-Pfaff und Norbert Pfaff

Das Team und Frau Dr. Aubke-Pfaff sind kompetent, fachlich versiert und zugewandt. Das Praxismanagement, die Behandlung und Beratung sind sehr gut. Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenz und Leidenschaft trifft auf Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gundula Aubke-Pfaff und Norbert Pfaff

Ich bin schon mehr als 10 Jahre Patientin. Zunächst nur als Zusatz für die Parodontose, später aber für alle Belange was mit meinen Zähnen zu tun hat. Egal ob Kontrolle Zahnreinigung Brücken Wurzelbehandlung Kronen und Implantat. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit und mit grösster Schmerzvermeidung erledigt. Ich fahre auch gerne ein paar Kilometer, das ist mir die Praxis und das nette Personal wrrt.

sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gundula Aubke-Pfaff und Norbert Pfaff

Frau Dr. Aubke ist nur gut, solange alles glatt geht. Vor 15 Monaten hat sie bei mir in aller Eile eine Zahntaschenmessung durchgeführt und dabei den Lippennerv verletzt, nachgewiesen durch einen Neurologen. Ich habe seitdem starke Schmerzen, die nur mit Schmerzmitteln in Schach gehalten werden, und die ganze Gesichtshälfte ist taub. Ich kann dadurch schlecht essen und habe kaum Geschmack. Wegen der Schmerzen hat sie einen Zahn gezogen, der gar nicht die Ursache war. Nach erneuten neurologischen Untersuchungen sagte der Arzt, dass ich immer Beschwerden haben werde .Sie hat alles abgestritten, ist mir auch in keiner Weise entgegen gekommen. Außerdem nimmt sie auch für Leistungen, die sie nicht selbst erbringt, den hohen Faktor. (Privatversichert).

Meine Leidensgeschichte durch Frau Dr. Aubke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gundula Aubke-Pfaff und Norbert Pfaff

Auch nach mehreren Jahren fühle ich mich in dieser Praxis immer noch sehr kompetent und vor allem sehr menschlich aufgehoben. Keine Wartezeiten, sehr angenehmes Personal und sehr ausführliche Beratung. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

kompetent und sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gundula Aubke-Pfaff und Norbert Pfaff

Ich bin auf Empfehlung bei Dr. Aubke-Pfaff gelandet und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und arbeitet sehr gründlich. Ein weiterer Pluspunkt ist das Zeitmanagement. Wenn man einen Termin hat, kommt man pünktlich dran und muss nicht stundenlang warten. Das Team ist sehr freundlich.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert