• Ingolstadt

Arzt, Augenarzt
Edisonallee 19, 89231 Neu-Ulm

Bewertung vom 16.09.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Herr Dr. Knittel sehr kompetent und freundlich

Ich habe im August 2016 meine Augen (-5,5) lasern lassen. Es lief alles top, bei allen Terminen keine langen Wartezeiten. Auch die Dame bei der Voruntersuchung und Beratung war sehr nett und ließ…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2016

ICL Implantation, gerne wieder!

Dr. Knittel führte bei mir eine ICL Implantation beidseits durch. Die OP verlief komplett komplikationslos. Bin bisher völlig zufrieden. Ich werde Dr. Knittel und Co (Team) zu jederzeit…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016

Sehr guter Arzt.

Ich wurde im Januar 2016 von Hrn. Dr. Knittel operiert. Auch wenn die Genesung nach dem Eingriff nicht so schnell ist wie ich erhofft habe (was aber nur auf die Besonderheiten meiner Augen…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt und klasse Team

Ich habe mir gestern von Dr.knittel die Augenlasern lassen und bin super zufrieden. Der Arzt sowie alle Helferinnen sind super nett und nehmen einen alle Ängste. Hatte von Anfang an volles…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Mein Mann und ich waren beide sehr zufrieden mit unserer Laser-OP bei Dr. Knittel!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Herr Dr. Knittel und seine Kollegen sind sehr kompetent, ich fühle mich als Patient bei ihm gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2016

Behandlung von Fehlsichtigkeit mit Contoura-Vision-LASIK - Ein Leben ohne Brille?

Bereits seit den 90er Jahren verhelfen Laser-Behandlungen der Augen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Doch Laser ist nicht gleich Laser und Methode nicht gleich Methode - in den letzten Jahren ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. Minir Asani

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 01.08.2016

Blitze, Punkte, Schleier: Welche Augenkrankheiten hinter diesen Symptomen stecken

Sehstörungen können Zeichen degenerativer Erkrankungen sein, aber auch akut-bedrohliche Ereignisse anzeigen. Eine Übersicht über Augenerkrankungen und ihre Symptome gibt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2016
von Claudia Galler