Praxis Eugen Hartmann Facharzt für Orthopädie
Petrusplatz 7, Neu-Ulm

Eugen Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eugen Hartmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Eugen Hartmann Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Eugen Hartmann ist sehr stark um seine Patienten bemüht, nimmt sich Zeit für Fragen und steht Behandlungsalternativen sehr offen gegenüber. Dabei gilt die Leitlinie das beste für die Patienten zu erreichen. Das wirkt sich auf das gesamte Praxisteam aus, das stets freundlich und zuvorkommend ist. An alle sei hier ein großes Lob ausgesprochen.

Ein Mediziner der seinen Patienten zuhört und Vertrauen verdient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eugen Hartmann Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich Zeit. Gute Praxis. Erklärt das Krankheitsbild sehr gut.

Sehr netter Arzt kompetent und freundlich. Kaum Wartezeiten unf nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eugen Hartmann Facharzt für Orthopädie

ich bin immer noch bei Dr. Eugen Hartmann in Behandlung und noch immer mehr als zufrieden, die Organisation der Praxis ist super und Herr Dr. eugen Hartmann ein sehr kompetenter Mediziner und Facharzt.

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eugen Hartmann Facharzt für Orthopädie

Herr Hartmann ist ein Arzt der sich Zeit nimmt, der seinen Beruf auch als Berufung versteht, für alternative Behandlungsmethoden aufgeschlossen ist, wenn es zum Nutzen des Patienten dient. Ein Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient mit chronischen Beschwerden und Dank Herrn Hartmann immer noch auf den Beinen.
Die negativen Bewertungen über Herrn Hartmann auf dieser Plattform kann ich nicht nachvollziehen

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eugen Hartmann Facharzt für Orthopädie

Ich finde Herrn Dr. Hartmann sehr freundlich und kompetent. Er ist ein Arzt der menschlich geblieben ist und der nicht lange um den heißen brei rumredet, auch wenn wenn es nicht immer nett ist (die Diagnose)
Ich habe in der Regel nie länger als 10-14 Tage auf einen Termin warten müssen, und im. Wartezimmer hol ich mir schon gar nix mehr zum lesen. (Max 15min. Wartezeit. Wobei ich sagen muss das ich meist Vormittags meine Termine mache) zudem ist er einer der wenigen Ärzte, die sich die erste Stunde nur für Notfall Patienten frei halten.

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eugen Hartmann Facharzt für Orthopädie

Komische Praxis. Die Helferinnen haben wohl nicht von Freundlichkeit gehört. (War schon nach 12 an einem Mittwoch, wahrscheinlich Überstunden)

Mein Mann hätte heute wiederkommen müssen zu einem kurzen Termin, wurde extra vor einen langen Termin gelegt. Nunja wir waren dort, und waren 1 Stunde dort. Dazu kam dass sie den langen Termin vorgezogen haben.

Auf Nachfragen wie lange es dauert , mit Kind ist es sowieso schlecht (hatten das Kind dabei ging einfach nicht anders).

Solala • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eugen Hartmann Facharzt für Orthopädie

Ich habe schnell einen Termin bekommen - die Diagnosesicherung mittels U-Schall und klinischer Untersuchung war gut - dito weitere Therapieempfehlungen

Alles in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eugen Hartmann Facharzt für Orthopädie

Lange Wartezeit trotz Termin, 1-Minuten-Diagnose, hat trotz Werbung mit Fortbildung keinen Zugang zu alternativer Medizin, telefoniert während Untersuchung, alles in allem: Vielleicht was für alte Damen, die gerne ein Schwätzchen halten...

Alte Schule, kein Interesse... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert