Liebe Patientin lieber Patient
ich Dr. med. Christina Lenz freue mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Sie leiden an Ha...

Schön dass Sie sich über die Schwerpunkte der Praxis HautVenenBlaustein des Ärztehauses Höhwiesen 3 in Blaustein informieren möchten! Unsere Praxis...

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Behandlungen der Praxis HautVenenBlaustein des Ärztehauses Höhwiesen 3 in Blaustein. Unsere moderne Aus...

Fotos

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Lenz und kann sie zu 100% weiterempfehlen. Sehr kompetent, geht auf Fragen ein und lässt sich auch Zeit. Ich war in der Praxis bereits auch bei ihren Kollegen in Behandlung, die ebenfalls sehr gut sind. Doch bei Frau Dr. Lenz fühlt man sich besser aufgehoben, gerade wegen ihrer netten und lockeren Art macht es sie noch sympathischer.
Ich kann sie sehr empfehlen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Als Patient wurde ich von Frau Dr. Lenz nicht ernst genommen. Im ersten Gespräch erklärte sie mir wie der Eingriff ablaufen wird und wie das Resultat aussehen wird. Am OP-Termin untersuchte sie die betroffene Stelle erneut und erklärte mir nochmals die Risiken, woraufhin ich einwilligte. Mehrmals fragte sie nach ob ich das wirklich möchte, was ich bejahte. Dann beschloss sie einfach, dass sie doch nicht operieren möchte und dass sie das nicht kann und schickte mich nach Hause. Einfach unfassbar.

Dr. med. Christina Lenz

Es ist meine ärztliche Verantwortung, nur Behandlungen durchzuführen, die nach den Regeln der ärztlichen Kunst sinnvoll und erfolgsversprechend sind.
Dazu gehört auch, von nicht notwendigen Operationen mit unrealistischen Ergebniserwartungen abzuraten.
Für Ihren weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen nur das Beste.

Dr. med. Christina Lenz

Unzuverlässige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Frau Dr. Lenz ist immer sehr freundlich, klärt auf, fragt nach, erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich und so, dass es medizinische Laien auch verstehen und sie nimmt sich Zeit.
So stellt man sich den Arztbesuch vor!

Immer kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Frau Lenz ist die erste Dermatologin, bei der ich mich mit meiner Neurodermitits gut aufgehoben fühle. Sie wirkt kompetent und ist bemüht einem zu helfen die passende Behandlung zu finden. Mir gefällt außerdem ihre zügige aber gründliche Arbeitsweise.

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet sowie modern ausgestattet. Auch das Team ist sehr nett.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Frau Dr. Lenz ist freundlich und begegnet einem mit viel Ruhe und professioneller Gelassenheit.
Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und Untersuchung.
Mir hat Sie schnell meine Ängste und Sorgen nehmen können.
Ich komme wieder!

Perfekt! So soll es sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Ich bin einfach begeistert! Sehr freundliches Team. Bei dieser Praxis habe ich wirklich das Gefühl, dass das Patientenwohl an oberster Stelle steht.
Dienstags habe ich mich bei der Praxis gemeldet, zwei Tage später hatte ich bereits den Termin. Eine Woche später auch gleich einen ambulanten OP Termin (wäre sogar noch früher gegangen, wenn ich flexibler gewesen wäre).
Frau Dr. Lenz hat sich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Meine Einjährige Tochter und ich hatten zusammen einen Termin. Frau Dr. Lenz hat uns beiden super behandelt. Ich kann jeden mit Kleinkind oder einem Kind generell nur empfehlen dorthin zu gehen.

Meine Einjährige Tochter ich fanden es super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Kann Frau Dr. Lenz nur empfehlen, eine junge, talentierte Frau.

Einfühlsame Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Sehr freundlich und kompetent, drängt keine Therapien auf. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Endlich habe ich eine tolle Praxis mit super Ärzten gefunden. Ich wurde bereits von Frau Lenz und Frau Gottlöber behandelt. Von Frau Lenz wurde ich auch schon operierte. Beide Ärztinnen nehmen sie sehr viel Zeit und erklären alles genau was man wissen will. Ich bin privat versichert und mein Freund gesetzlich wir waren zusammen im Behandlungszimmer und es war kein Unterschied bei der Behandlung zu spüren (außer 10€ für ihn das liegt aber an der Krankenkasse, da können die Ärzte nichts dafür).

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben