Priv.-Doz. Dr. med. Guntram Bezold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Guntram Bezold?

Standort: Dres. Guntram Bezold und Petra Gottlöber

Zwei Basaliome entfernt. Wunden haben sich entzündet und 8 Wochen lang geeitert und sind nicht zugewachsen. Auf Nachfrage sagte Herr B:“das muss halt von unten heraus heilen“. Schmerzen 6 Monate lang. Überaus hässliche Narbe. Basaliom war ca 1cm lang und 0,5 cm breit. Narbe ist 6cm lang und klafft 1cm auseinander

Haukrebs OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten bei vereinbarten Terminen in der Praxis,
Gute Betreuung und Aufklärung. Gutes Personal bei der Terminierung und
Aufnahme. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guntram Bezold und Petra Gottlöber

Keine Aufklärung, dreckiger und unhygienischer OP mit dem Ergebnis einer Stark entzündeten Narbe/Wunde. Absolut unästhetisch genäht! Kein Sichtschutz bei OP und Privatgespräche zwischen Arzt und Assistentin. Konzentration Fehlanzeige! Nie wieder!

Hautkrebs OP wie aus dem Horrorfilm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guntram Bezold und Petra Gottlöber

Unser 17jähriger Sohn war bei Dr. Bezold, der die Entfernung von 3 kleinen Leberflecken indiziert hat. Unser Sohn hat dann 3 Termine bekommen. Die Bitte, alle 3 Leberflecken in einer Sitzung zu entfernen lehnte Dr. Bezold ab, weil er die Gefahr einer Verwechslung der Präparate sieht.
Die MFA hat uns jedoch informiert, dass dreimal soviel abgerechnet werden kann, wenn die Nävi an 3 Terminen entfernt werden und nur deshalb die Leberflecken nicht an einem Termin entfernt werden.
Dieses Vorgehen empfand ich als unmoralisch und wollte mit Dr. Bezold telefonisch sprechen, um eine Änderung des Vorgehens zu erbitten. Dr. Bezold hat ein Telefonat mit mir als Erziehungsberechtigten abgelehnt.

Geld- aber nicht Patienten-orientiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guntram Bezold und Petra Gottlöber

Der Arzt Hat ein menschliches Problem. Hat mir permanent den Rücken zugedreht, nicht angesehen und auf Fragen keine deutliche Antwort gegeben und nicht aufgeklärt. Hat nach der OP, als die Fäden von der Arzthelferin gezogen wurden nicht einmal die Wunde angesehen. Es handelte sich um Hautkrebs, der mit den Worten abgeschlossen wurde - es ist alles ok, Krebs ist raus. Behandlungszeit ca. 10 Sekunden. Keine Antwort auf Fragen zum Krebs.

Hautkrebsbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guntram Bezold und Petra Gottlöber

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis Gottlöber und Bezold. Hauptsächlich gehe ich zur Hautkrebsvorsorge hin, welche immer sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt wurde. Frau Dr. Gottlöber ist sehr freundlich und erklärt mit viel Geduld und Wissen. Wenn mal ein Leberfleck entfernt werden mußte, wurde dieser von Herrn Bezold operiert. Dies geschah immer sehr fachmännisch. Herr Dr. Bezold ist eher von der stillen Sorte, aber es ist mir lieber ein Operateur konzentriert sich auf seine Arbeit als mich zu unterhalten. Wenn ich Fragen hatte wurden diese von Dr. Bezold immer ernst genommen und erklärt.
Wenn ich mal ein anderes Hautproblem hatte oder mir wegen eines Leberfleckes Sorgen machte gab es noch nie Probleme mit einem zeitnahen Termin.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Seit Jahren zufriedene Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guntram Bezold und Petra Gottlöber

Ein Operateur, der keine Informationen gibt, mit dem Patienten nicht spricht, nicht auf ihn eingeht, für Schmerzen kein Verständnis hat - wem das reicht, der ist hier gut aufgehoben.

Kein Patientengespräch, keine Informationen & Service, ordentlicher Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guntram Bezold und Petra Gottlöber

5 Tage nach einer kleiner Operation mit starken Schmerzen in die Praxis gekommen, wo ich nicht nur nicht ernst genommen wurde, sondern auch noch auf unverschämteste Art und Weise abgewiesen wurde. Woher die Schmerzen kommen weiß er nicht, soll ich halt mehr Schmerzmittel nehmen, ohne jede Untersuchung! Danach hat er mich 3 Stockwerke tiefer beim Neurologen vor die Tür gestellt, soll der sich anschauen. Von da aus ging es dann zur Hämatomausräumung in die Klinik. Danke für nichts!

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Guntram Bezold und Dr.med. Petra Gottlöber

Nimmt sich zeit für den Patienten, verschwendet sie aber nicht. Sehr kompetent. Die Behandlung erfolgt sofort, keine Wartezeiten. Ich gehöre seit ein paar Jahren zu den Stammpatienten. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Guntram Bezold und Petra Gottlöber

Praxis in Weißenhorn sehr zu empfehlen. Fast keine Wartezeiten und Problemdiagnosen werden im Team (Ehefrau) begutachtet. Bin bestens aufgehoben.

Sehr kompetenter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben