Dr. med. Guido Mühlmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Mühlmeier?

Standort: Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Kai Lorenz Prof. Dr. Heinz Maier und Dr. med. Guido Mühlmeier

Ein toller Arzt, nimmt sich Zeit für Erklärung und Untersuchung.
Behandlung souverän kompetent.
Terminvergabe und Zusatzuntersuchungen laufen Hand in Hand. Kaum Wartezeit,immer freundlicher Empfang und freundliches Team.
Ich war in Not und da wurde mir kompetent mit super Wissen geholfen.Nochmals vielen Dank.
Keine Untersuchung und Behandlung hat Schmerz verursacht und dies bei Ohren Trommelfell Behandlung .Meine Hochachtung.
Bei Behandlungsbedarf komme ich wieder.

Kompetenter freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mühlmeier zeichnet sich durch eine hervorragende Fachkenntnis sowie seiner freundlichen und ruhigen Art aus.
Durch einen langen Krankheitsverlauf habe ich viele HNOs kennengelernt und kann für mich sagen, Herr Dr. Mühlmeier ist mit Abstand der beste Arzt, den ich je getroffen habe. Er hat sich mein vollstes Vertrauen und tiefsten Respekt verdient.
Die ausgezeichnete Behandlung von Herrn Dr. Mühlmeier wird durch sehr zuvorkommende Arzthelferinnen und Empfangsdamen abgerundet.

Dr. Mühlmeier ist der kompetenteste Arzt den ich je kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund meines Schnarchens zur Praxis Areion in Neu-Ulm gegangen. Nach kürzester Wartezeit auf meinen 1. Termin wurde ich perfekt beraten und mir wurde direkt ein Schlafgerät nach Hause gegeben. Dieses wurde innerhalb von 2 Tagen ausgewertet und bei diesem 2. Termin wurde ich dann über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Nach einer Schlafendoskopie und Weiterleitung an einen Arzt, der spezielle Schienen einsetzt, bin ich das Thema Schnarchen los. Vielen herzlichen Dank dafür!

3-2-1-Done! Klasse Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mühlmeier ist ein sehr freundlicher und kompetender Arzt. Bin bei Ihm zwecks einer Neuraltherapie der Prostata und des unteren Rückens. War bei 3 Sitzungen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Einmal hab ich mir die Nackenwirbel verletzt und er hat mich auch hier behandelt und mir die Wirbel wieder eingerenkt. Seitdem fühlt sich alles viel besser an und ich habe keine Probleme mehr. Das restliche Personal ist ebenfalls sehr freundlich und man hat kaum Wartezeiten. Kann Ihn wirklich sehr empfehlen.

Behandlung Neuraltherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Warum?
Trotz Untersuchungen bei 3 HNO-Ärzten, diversen Allergietests bei Hautärzten,
2 OPs an der Nase – Beschwerden blieben. Nase schwillt in der Nacht zu, mehrfache Kopfschmerzattacken pro Woche, Schlafstörungen – so der Gesundheitszustand in den letzten Jahren.
Dann im Oktober 2019 Dr. Mühlmeier!
Professionelle Untersuchungen – Ergebnis: Salicylat –Allergie!
Heute: Gezielte Ernährung mit ermutigendem Ergebnis vermeidet Schmerzzustände und bringt Lebensfreude zurück.

Dr. Mühlmeier – Synonym für exzellente Diagnostik! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Mühlmeier nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr ausführlich. Man fühlt sich bestens aufgehoben und behandelt.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der immer auf dem neuesten Stand ist und auf den Patienten eingeht. Nach langer Suche endlich den richtigen Arzt gefunden.

Ein Arzt der sich für seine Patienten engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben