Dr. med. Daniel Scholler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hans Scholler und Daniel Scholler

Waren heute mit der kompletten Familie dort. Super kompetenter und freundlicher Arzt. Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen ist lobenswert. Großes Kompliment an alle. Termine erhält man zügig und das obwohl wir neue Patienten sind. Die Wartezeit ist sehr kurz und die Praxis super organisiert.
Perfekte Praxis für die ganze Familie

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Scholler und Daniel Scholler

Trotz der derzeitigen Situation war alles super organisiert. Ganz kurze Wartezeit und schon war man an der Reihe. Die Untersuchung lief entspannt ab. Die Diagnose war schnell gestellt und auch die passende Therapie war gleich verordnet. Auch noch ein paar private Worte hat Herr Dr. Scholler für seine Patienten übrig. Wir fühlen uns mit der ganzen Familie gut aufgehoben. Auch die Kinder.

Immer ein offenes Ohr und kurzfristige Termine sind kein Problem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Scholler und Daniel Scholler

Nettes Praxispersonal und guter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Beratung und ist immer gut erreichbar. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Seit einigen Jahren mein Hausarzt.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Scholler und Daniel Scholler

Meine gesamte Familie ist schon seit Jahren in Behandlung bei Dr. Scholler Junior und Senior. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können das Team weiterempfehlen.

Kompetentes freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Scholler und Daniel Scholler

Ich war wegen akuten Rücken- und Bandscheibenproblemen bei Dr.Scholler. Terminvereinbarung und Erreichbarkeit war super, habe zeitnah einen Termin bekommen. Das Praxispersonal war sehr nett und kompetent, Wartezeit erfreulich kurz. Die Diagnose und Behandlung war genau richtig und führte zu einer schnellen Besserung meiner Beschwerden. Die Corona Hygieneregeln werden strikt beachtet und vorbildlich umgesetzt.

Gute Praxis mit professionellem Handling • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans Scholler und Daniel Scholler

Unsichere und unprofessionelle Reaktion bei der Behandlung einer sehr ernsten Diagnose.
Nicht unfreundlich, aber vollständig mit der Situation überfordert.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Scholler und Daniel Scholler

Ich kam mit starken Schmerzen im Bereich des "Blinddarms" in die Praxis von Dr. Daniel Scholler. Nach genauer Untersuchung, Ultraschall und einer fachkundigen Aufklärung gab mir Dr. Scholler "Entwarnung". Er sagte mir, dass ich mich trotzdem jederzeit melden könne, sollte ich weiterhin Schmerzen haben. Das gab mir ein gutes und sicheres Gefühl. Ein Tag später waren die Schmerzen weg. Was soll ich sagen: ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden!!

Ein toller Arzt mit Fachkompetenz und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Scholler und Daniel Scholler

Die Praxis liegt im Ortszentrum von Gerlenhofen und ist auch mit den Öffentlichen aus Ulm oder Neu-Ulm gut zu erreichen. Ich musste meinen Termin berufsbedingt mehrfach verschieben, dennoch gab mir das Praxisteam immer das Gefühl, das sei kein Problem und bot mir zeitnah einen neuen an. Die Bürokratie am Tag selbst wurde schnell und kompetent abgewickelt, das Gespräch und die Untersuchungen bei Dr. Daniel Scholler waren dafür umso ausführlicher. Das kennt man (leider) auch anders in nicht selten überfüllten Hausarztpraxen... Das war für mich übrigens das dickste Plus: man konnte seine gesundheitlichen Nöte in aller Ruhe schildern und der Arzt stellte die richtigen Fragen. Achja: Auch die Corona Hygiene war top! Von daher gerne wieder. DANKE!

Aufmerksam, persönlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Scholler und Daniel Scholler

Zu wenig Interesse und sehr lustlos wirkend!
Nimmt sich keine Zeit und fragt gar nicht nach! Die Diagnose wird auf 2 m Entfernung ohne Anamnese und Untersuchung gestellt!

Zu wenig Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Scholler und Daniel Scholler

Der Senior ist sehr nett und angaschiert.
Beim Junior hat man das Gefühl das man Ihn eh nervt und wird auch schleunigst durch geschoben.

Muss nicht mehr sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben