Geschätzte Antwortzeit:

Edisonallee 5, Neu-Ulm

Dr. med. Leif-Konradin Sailer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich Chirurg Dr. med. Leif-Konradin Sailer Leiter der DOC Praxisklinik Wiley in Neu-Ulm freue mich Sie ...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus meiner Tätigkeit in der DOC Praxisklinik im Wiley in der Edisonallee ...

Das Team der DOC Praxisklinik im Wiley in Neu-Ulm ist für Sie da. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns Erkrankungen und Verletzungen scho...

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Ich wurde vor meiner Weisheitszahn-OP sehr gut sowohl mündlich als auch schriftlich über das Vorgehen sowie die Nachversorgung informiert.
Alle weiteren Fragen meinerseits wurden ebenfalls geduldig beantwortet.
Die OP verlief reibungslos und auch später gab es keine Komplikationen beim Heilungsprozess.
Während der Behandlung durch das Ärzteteam habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Für meine Weisheitszahn OP wurde ich ordentlich mündlich und schriftlich aufgeklärt.
Auch was im Vorfeld zu tun ist.
Hervorragend sind die kurzen Wartezeiten.
Die Zahn OP lief reibungslos.

Sehr zu empfehlen.

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Andere

Dr. Sailer und sein Team waren großartig! Die Behandlung zur Entfernung meiner Weisheitszähne verlief reibungslos. Das gesamte Personal war professionell, einfühlsam und freundlich. Die Praxis war sauber und gut organisiert. Ich kann Dr. Sailer empfehlen!

Danke

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Nettes Team, das tolle Arbeit leistet. Alles super verheilt.

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Sehr guter Arzt, tolles Team. Alle sind sehr freundlich, keine langen Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung vor dem Eingriff. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Sehr guter Arzt. Beide OP‘s liefen super. Bin sehr zufrieden!

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Dr. med. Leif-Konradin Sailer ist ein sehr sympathischer Mensch, welcher sehr viel Ruhe ausstrahlt. Obwohl ich eine Angstpatientin bin, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden.

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Sehr netter Arzt, nettes Team und ich kam sehr pünktlich dran.

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Andere

Sehr nette Personal ! Der Dr Sailer ist wirklich sehr nette Mensch! Wo wir denn Termin gemacht haben , ist er direkt zu uns gekommen und alles schon da erklärt was wir machen müssen mein Sohn hat Blutgerinnungsstörung und müsste das wegen bei eine Chirurg der Zahn raus nehmen :( wir haben auch ein Handy Nummer bekommen wo wir über Wochenende anrufen könnten wenn irgendwas passieren soll ich kann wirklich nicht alles in Worte fassen wie dankbar ich bin ! Danke euch

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Dr. Leif-Konradin Sailer ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich eigentlich eine Angstpatientin bin. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt verständlich und ausführlich. Ein echter Profi! Die Entfernung von einem Weisheitszahn und einem Backenzahn hat nur 5 Minuten gedauert! Beim nächsten Termin waren die zwei Weisheitszähne auf der anderen Seite dran, wobei einer noch nicht durchgebrochen war und viel zu nahe an dem Nerv lag. Auch die zwei hat der Herr Doktor in 15 Minuten sehr akkurat raus operiert. Für die Nachsorge wurde ich bestens ausgerüstet und aufgeklärt. Sogar eine Telefonnummer von dem Doktor für Notfall bekommen. In beiden Fällen verlief die Heilung überraschend schnell und ohne Komplikationen.
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung, große Lob! Auch an Assistentinnen! Allgemein ein sehr angenehmes, eingespieltes Team, keine langen Wartezeiten, schnelle Terminvergabe.