Praxis Thomas Thraen Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Elbinger Str. 6, Neu-Ulm

Thomas Thraen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Thomas Thraen Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Thomas Thraen war genau das, was ich in dieser Trennungssituation gebraucht habe und mich als sorgeberechtigter Elternteil sehr unterstützt hat!

sehr kompetenter und einfühlsamer Psychorherapeut - Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Thraen hat mich ueber viele Jahre in schwierigen Lebenssituationen betreut. Fühlte mich immer gut betreut und es entstand ein sehr vertrauensvolles Arzt/Patienverhältnis,welches für eine erfolgreiche Therapie meiner Meinung nach die Grundvoraussetzung ist. Dank der guten Betreung habe ich neuen Lebensmut gewonnen u kann sagen ich habe meinen Weg gefunden u gelernt auch in schwierigen sss Situationen mein Leben zu meistern. Fazit: Sehr zu empfehlen.

Vielen Dank.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben