Praxis

Praxis Thomas Thraen Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Elbinger Str. 6, Neu-Ulm

Thomas Thraen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Thraen Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Thomas Thraen war genau das, was ich in dieser Trennungssituation gebraucht habe und mich als sorgeberechtigter Elternteil sehr unterstützt hat!

sehr kompetenter und einfühlsamer Psychorherapeut - Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Thraen Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr Thraen hat mich ueber viele Jahre in schwierigen Lebenssituationen betreut. Fühlte mich immer gut betreut und es entstand ein sehr vertrauensvolles Arzt/Patienverhältnis,welches für eine erfolgreiche Therapie meiner Meinung nach die Grundvoraussetzung ist. Dank der guten Betreung habe ich neuen Lebensmut gewonnen u kann sagen ich habe meinen Weg gefunden u gelernt auch in schwierigen sss Situationen mein Leben zu meistern. Fazit: Sehr zu empfehlen.

Vielen Dank.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen