Praxis Dr.med. Peter Flohr Facharzt für Urologie
Petrusplatz 7, Neu-Ulm

Dr. med. Peter Flohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Flohr?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flohr Facharzt für Urologie Andere

Herr Flohr war einst ein sehr freundlicher und einfühlsamer Artzt. Leider hat er sich um 180 Grad zum negativen verwandelt. Arrogant, herablassend, ja sogar aggressiv. Mir wurde das Wort verboten, das muss man sich mal vorstellen, nur weil ich zu einem Thema eine andere Meinung hatte. Sehr traurig wie ein Mensch sich so zum negativen wandeln kann.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flohr Facharzt für Urologie

Herr Dr. Flohr ist meiner Meinung nach ein sachlicher und sehr kompetenter Facharzt. Durch strukturiertes Vorgehen versucht er schnell zu einer Diagnose zu kommen. Meine Fragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Er hat gute Kontakte zu renomierten Fachkliniken und zeigt vollen Einsatz, wenn ein dringender Termin dort notwendig ist. Durch das genaue Einhalten seiner Therapievorgaben konnte ich glücklicherweise wieder gesund werden. Seine Prognosen zum Heilungsverlauf waren absolut zutreffend. Ich vertraue Dr. Flohr sehr und fühle mich dort gut aufgehoben.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flohr Facharzt für Urologie

Hatte einen Termin zur Vorsorge und wegen evtl Feigwarzen (ob ich mich angesteckt habe).
Ich bin mit voller Blase, wie gefordert, erschienen und war damit fast eine Stunde im Wartezimmer.
Ich sagte dass ich keine " Warzen" habe, aber es waren zwei kleine Fibrome zu sehen (hatte ich schon einmal wegschneiden lassen, daher wusste ich was es war), die in zwei Minuten entfernt werden können. Dann kam eine Standpauke dass es Feigwarzen sind und mich sehr unhöflich und arrogant behandeln lassen durfte weil ich mich im Intimbereich rasierte.
Der Clou aber ist dass er weder die Hautknötchen entfernt hat (bekam einen neuen Termin) noch die terminierte Vorsorgeuntersuchung vorgenommen hat. Stattdessen wurde ich sehr unfreundlich an die Rezeption von Ihm begleitet.
Nächsten Tag hatte ich einen Termin in meiner Hausarztpraxis gemacht und er sah sich die angeblichen Warzen angesehen und sagte sofort dass es keine sind. Sofort entfernt und zur Pathologie eingeschickt. Und was für ein Wunder, es waren keine Warzen.
Vielen Dank Herr Flohr, aber ich werde definitiv einen anderen Urologen aufsuchen um die Vorsorgeuntersuchung ( und auch sonst) zu machen.
Sie sollten es vielleicht wirklich ein Seminar besuchen wie man mit Patienten umgeht, sollte es so etwas geben
Die Arzthelferinnen sind das absolute Gegenteil ihres Arbeitgebers, sehr freundlich.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flohr Facharzt für Urologie

Bekam am selben Tag noch einen Termin. War überglücklich! Sehr nette Damen am Empfang und in der Praxis. Gutes aufklärendes Gespräch mit dem Arzt und anschließende Untersuchung. Alles sehr vertrauensvoll und angenehm. Kein Zeitdruck! Vielen lieben Dank

Dankeschön für sofortigen Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flohr Facharzt für Urologie

Besser zu einem andern Arzt .
Weiß nicht warum solche menschen Arzt werden. Medikament hat nicht angeschlagen. Schlechte Behandlung. Der nächste Arzt hat es dann hingekriegt.

Kein korrekter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flohr Facharzt für Urologie

Herr Flohr ist vermutlich ein routinierter und erfahrener Mediziner, der aber Schwächen bei Anstand und Umgang am Patienten zeigt.
Sorry, aber ich musst demnach den Arzt wechseln, weil die Art der Kommunikation keine Vertrauensbasis bietet.
Ein Blick auf Bewertungsportale bestätigt die Einschätzung.

Leider nicht empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flohr Facharzt für Urologie

Kompetenter Arzt, Praxis ist gut organisiert - auch zu Corona-Zeiten, nimmt sich Zeit und erklärt sehr genau. auch weiterführende Fragen wurden beantwortet, kann ich nur weiter empfehlen.

guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flohr Facharzt für Urologie

Dr. Flohr ist ein kompetenter, erfahrener und gründlicher Arzt.

Absolut empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flohr Facharzt für Urologie

Er hat sich überhaupt kein Zeit genommen! Schnelle abfertigung keine Erklärungen und lässt den Patienten nicht zu Wort kommen!!! Ohne Worte!!!

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flohr Facharzt für Urologie

ich kann die shlechten Nachrichten hier nicht nachvollziehen. ich bin immer relativ zügig dran gekommen und in der Sprechstunde wurde meine Problematik durchgesprochen. wenn einer einen Seelsorger sucht, um stundenlange Gespräche zu führen, sollte diese Person vielleicht besser zum Pfarrer oder zu einem Psychologen.

bisher gibt es kaum was zu bemängeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben