Praxis Marion Eckhardt Heilpraktikerin
Pearl-S.-Buck-Str. 10, Neu-Ulm

Marion Eckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pearl-S.-Buck-Str. 10, Neu-Ulm

Praxis Marion Eckhardt Heilpraktikerin

Sind Sie Marion Eckhardt?

• Osteopathie

Standort: Praxis Marion Eckhardt Heilpraktikerin

Ich war in Folge einer Panikerkrankung zu Frau Eckhardt gekommen. Niemand und nichts hat mir weiter helfen können damals, Psychiater, Psychotherapie, Physiotherapie etc. Als ich zu Frau Eckhardt kam wog ich ca. 43 kg und war am Ende. Frau Eckhardt in Zusammenarbeit mit einer Kollegin haben mich erst aus dieser Situation holen können. Nach und nach sind die Panikattacken verschwunden und jetzt nach 6 Jahren empfinde ich es so, als ob alles nur ein schlechter Traum war. Die Behandlung und die Attacken waren nach 1 Jahr schon sehr viel weniger gewesen, allerdings gehe ich immer noch zur Behandlung um alles aufrecht zu erhalten. Meiner Meinung nach ist es gar nicht so, dass Frau Eckhardt nur auf Kinder spezialisiert ist, ansonsten hätte Sie mir kaum helfen können. Sie ist immer zuvor kommend und fachlich immer on top, ständig auf Weiterbildungen damit Sie immer mehr Behandlungsmethoden anbieten kann! Ohne Ihre Hilfe wäre meine Krankheit mit Sicherheit immer noch vorhanden und das nicht zu wenig!

Enormes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Eckhardt Heilpraktikerin

Nachdem ich über mehrere Jahre mal mehr, mal weniger an Rückenschmerzen litt und deshalb auch mehrfach beim Orthopäden vorstellig geworden war, der mich immer wieder einrenkte und Physiotherapie verschrieb, ansonsten aber der Meinung war, dass die Ursache im psychischen Bereich läge, kam ich auf Empfehlung einer Freundin zu Marion Eckhardt. Sie nahm sich ungewöhnlich viel Zeit für die Erstanamnese und vermittelte mir vom ersten Moment an das Gefühl, an meinen Beschwerden und einer Lösung interessiert zu sein. Im Endeffekt war ich nach drei sehr angenehmen Sitzungen völlig beschwerdefrei und dies hält nun bereits seit fast vier Monaten an.

Dafür, dass ich keine Rückenschmerzen mehr habe und für die Erfahrung, dass eine Behandlung auch schnell und effektiv sein kann und für die wertvolle Begegnung mit Ihnen als Mensch, möchte ich Ihnen noch einmal von Herzen danken.

Effektiv und sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Eckhardt Heilpraktikerin

Neben sehr gutem anatomischem Wissen verfügt sie auch über ein sehr gutes Menschenverständnis und Einfühlungsvermögen. Sie ist sowohl in der Erwachsenenbehandlung als auch in der Kinderbehandlung immer auf dem aktuellen Stand - durch regelmäßige Weiterbildungen.
Unsere ganze Familie ist bei ihr in Behandlung und wir alle schätzen sie nicht nur als Osteophatin.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marion Eckhardt Heilpraktikerin

Nach meiner E-Mail mit dem beschriebenen Problem bekam ich kurzfristig einen Termin zur Behandlung, am 2 Tag nach meiner Anfrage. Gleich nach der ersten Behandlung war ich Beschwerden frei. Ich konnte mich wieder fast Schmerzfrei bewegen, es war nur noch ein leichter Druck, vergleichbar mit einem blauen Fleck.

Probleme im Iliosakralgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Eckhardt Heilpraktikerin

Naja... Gar nicht so schlecht. Sie macht halt viel mit Kindern. Für Erwachsene nicht so besonders gut geeignet.

Sehr störende und ablenkende Toilettengeräusche aus dem Obergeschoss.

Mein Eindruck war: Je mehr sie sich auf die Kinderschiene ausgerichtet hat, umso weniger Interesse war an erwachsenen Kunden da, umso mehr verliert sie die aus dem Blick. Hat man sehr gemerkt, wenn Mama mit Kind kam: Man war als erwachsener Kunde sofort Luft.

Schade, sie könnte es sicher...

Naja... Gar nicht so schlecht. Sie macht halt viel mit Kindern. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Eckhardt Heilpraktikerin

Sehr angenehme Praxis, nimmt sich enorm viel Zeit , weiß was sie macht, super wissen über Anatomie

Enormes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben