Sebastian Pudelko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Sebastian Pudelko und Dr.med. Anna Vogt

Das ist der beste FA, den ich je hatte. (Ich bin 60.)Sehr kompetent , engagiert , lösungsorientiert, menschlich, immer freundlich . Klärt sehr gut auf , einfach rundum perfekt.
Bin verzogen, 1 Std.Autofahrt nehme ich sehr gerne auf mich !

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Sebastian Pudelko und Dr.med. Anna Vogt

Es ist der beste Frauenarzt den ich kennen lernen durfte, Dr. Pudelko war der Arzt der mich während meiner Endometriosebehandlung durch eine Klinik in Hamburg sehr gut betreut hat, mir Tipps gegeben hat was die OP angeht und ich war bis dato total unglücklich über unsere Kinderlosigkeit.
Dr. Pudelko hat es mir ermöglicht endlich Mutter zu werden 2017 und siehe da das 2.kind ist auch auf den weg...
Ich möchte mich nochmal herzlichst bei ihm bedanken für seine hervorragende Leistung als Arzt!!!

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Sebastian Pudelko und Dr.med. Anna Vogt

Toller Arzt bloß die eine Arzthelferin mit weißen Haaren sehr unfreundlich, kommt für mich wie ein Roboter rüber. Gefühlslos.Beruf voll verfehlt !....

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Sebastian Pudelko und Dr.med. Anna Vogt

Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Pudelko, ich bin seit 1982 Patientin in dieser Praxis, und wurde, da ich keinen Mundschutz tragen darf nicht behandelt. Die Sprechstundenhilfe, welche sonst immer sehr nett war, reagierte auf meine Aussage, dass ich keinen Mundschutz tragen darf, sehr barsch mit efden Worten : " 15 bis 30 Minuten wird es wohl gehen. Zur Info, sie ist mir auf die Toilette gefolgt, um mir das mitzuteilen. Ich wurde ins Treppenhaus geschickt, nach einiger Zeit kam Dr. Pudelko und teilte mir mit, mich nicht zu behandeln. Nun wurde der Eingriff NICHT durchgeführt und ich weg geschickt. Fühle mich sehr schlecht und habe nun Angst um meine Gesundheit, man hört ja sehr viel, wie viele Mensch aufgrund einer abgelehnten Behandlung sterben. Habe den Tag heute damit verbracht einen Gynäkologen zu finden, keiner bisher nimmt neue Patienten auf. Lassen wir uns überraschen.

Sebastian Pudelko

Sehr geehrte Patientin, auch hier kann ich nur meine Antwort, die ich bereits auf Ihre Bewertung bei Google geschrieben habe, wiederholen.

Es ging keineswegs um die Ablehnung einer medizinisch dringlichen Behandlung.

Wir bitten bei der Behandlung von Patienten, die aus medizinischen Gründen keinen Mundschutz tragen können, um eine vorherige telefonische Kontaktaufnahme, damit ein Termin außerhalb des regulären Sprechstundenbetriebs ermöglich werden kann. Zum Schutz unserer Mitarbeiter und der anderen anwesenden Patienten, ist eine Behandlung ohne Mundschutz in der regulären Sprechstunde derzeit nicht möglich.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute,

Ihre Praxis Sebastian Pudelko und Dr. Daniela Schwabe

Behandlung abgelehnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Sebastian Pudelko und Dr.med. Anna Vogt

Ich bin schon seit sieben Jahren, bei Dr. Pudelko in Behandlung und kann immer noch sagen, das er ein sehr kompetenter und guter Arzt ist. Er nimmt sich die Zeit und Mühe!
Was man heutzutage nicht mehr bei den Ärtzen sieht!
Im Bekanntenkreis, immer weiter empfohlen

Ein sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Sebastian Pudelko und Dr.med. Anna Vogt

Ich wurde selten von einem so kompetenten Arzt behandelt, wie von Herrn Pudelko. Ich fühle mich nicht unwohl bei ihm und alle meine Fragen wurden bisher sehr ausführlich erklärt. Herr Pudelko ruft einen sogar persönlich telefonisch an, um einige Fragen zu besprechen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen und geht individuell auf sie ein. Es herrscht keine Hektik in seiner Praxis. Ich kann Herrn Pudelko wirklich weiterempfehlen.

Rundum ein toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Sebastian Pudelko und Dr.med. Anna Vogt

Herr Dr. Pudelko ist der einfühlsamste und netteste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Er hat mich während meiner Schwangerschaft bestens betreut und ich konnte wirklich mit jeder Frage zu ihm kommen.
Auch die Damen am Empfang sind hilfsbereit und sehr freundlich.

Ich kann diese Arztpraxis jedem weiterempfehlen!

Fühle mich bestens versorgt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Sebastian Pudelko und Dr.med. Anna Vogt

Hatte gesunddheitliche Probleme und habe diese telefonisch mitgeteielt. Ich wurde umgehend von Herrn Pudelko angerufen und er hat mich gut beraten. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und ich komme immer zum gewünschten Termin ran. Vielen Dank und weiterhin wünsche ich Ihnen alles gute.

Danke ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Sebastian Pudelko und Dr.med. Anna Vogt

Ich bin immer noch gefläscht von diesem Arzt. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverst. Das sich ein Arzt so viel Zeit und Mühe gibt, das sich die patientin wohl fühlt. Ich war 45 Min. In seinem Zimmer. Alles besprochen.jede Untersuchung gemacht. Kompetente Aufklärung...was auch ein Laie versteht....ich werde weiterhin zu diesem Arzt gehen ...ohne ein dummes Gefühl zu haben. Danke Herr Pudelko

Sehr kompetenter netter Arztich bin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Sebastian Pudelko und Dr.med. Anna Vogt

Ihr "war" Patientin bei Dr. Pudelko Junior. Leider musste ich den Arzt wechseln. Das lag aber nicht an Dr. Pudelko sondern an sein Dobermann Arzthelferinnen... Ich war Ende des Jahres ungewollt schwanger und beruflich hatte ich gerade eine neue Stelle angefangen. Ich war also auf einen zeitnahen Termin zu späterer Stunde angewiesen. Die Helferin meinte es gebe keine Termine mehr sondern erst in sechs Wochen!!! Hallo????! Ich war schwanger und wollte einen Abbruch und damit kann man nicht warten!

Sehr netter Arzt aber die Helferinnen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben