Dr. med. Jens Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Müller?

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Jens Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Um Stempel für das U-Heft zu bekommen, falls man telefonisch durchkommen sollte, ist der Arzt ok. Auch ansonsten kann man dort hingehen, wenn man telefonisch durchkommt und einen Termin erhält. Das ist aber fast immer das Problem!

Um Stempel für das U-Heft zu bekommen genügt es • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kaum erreichbar, langes Warten auf Termine und wenn man dann einen Termin hat wartet man trotzdem ewig im Wartezimmer, unfreundliche Sprechstundenhilfen, etc.

Leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich keine Zeit, arbeitet nicht kindgerecht und es geht nur ums Budget. Medizinische Notwendigkeit ist nebensächlich!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 13 Jahren mit meinen Kindern bei ihm. Toller Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine 3 Kinder sind seit 5 Jahren bei Dr. Müller und seiner Frau in Behandlung. Trotz Zeitdrucks ist Dr. Müller immer sehr freundlich und besonders lieb im Umgang mit den Kindern. Auch vermeintlich lapidare Beschwerden werden ernst genommen und gründlich untersucht. Die Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen gerne zu Dr. Müller. Wir sind sehr zufrieden.
Termine bekommen wir immer sehr zeitnah und mit Termin müssen wir nie länger als 30 Minuten warten.

Netter kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis leider nicht weiterempfehlen.
Das Personal ist unfreundlich und schickt einen ohne Termin auch gerne mal wieder nach hause, egal wie schlecht es einem geht.
Nehmen auch keine „Neu-Patienten“ auf aus anderen Landkreisen, auch wenn es den kleinen noch so schlecht geht, man wird einfach weggeschickt.
Da ist leider keinem mit geholfen.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Herr als auch Frau Müller kümmern sich um die kleinen. Im ganzen solide und zu empfehlen. Wartezeiten in der Praxis und Personal eher unter Durchschnitt.

Solider Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Müller betreut meine beiden Töchter seit er die Praxis von Dr. Noack übernommen hat. Also seit glaub ich fast 10 Jahren. Er und sein Team sind stets freundlich und versuchen auch in schwierigen Zeiten einem immer hilfreich zur Seite zu stehen. Dr. Müller überweist an Kollegen sofern dies notwendig ist und hat immer viel Zeit.

kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nur zum empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht! Seit 4 Jahren gehe ich mit meiner Tochter zu Dr Müller. Die Wartezeit ist zwar etwas länger. Man bekommt aber garantiert einen Notfall-Termin..und das ist doch wichtig!! Da muss man eben als termin-Patient etwas länger warten. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz der Arzthelferinnen. Mir wurde bei Unsicherheiten und Fragen schon oft bereits am Telefon weiter geholfen. So dass es garnicht nötig war,in die Praxis zu kommen. Die Praxis und das Wartezimmer sind sehr schön!

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert