Über uns

(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Annette Stötzer Andere

Seit Jahren gehe ich mut meinen gesundheitlichen Problemen zur Frau Dr. Stötzer und werde immer zuvorkommend und freundlich behandelt. Ich zweifle nicht im Geringsten an ihrer Fachkenntnis, bisher war jede Behandlung von Erfolg gekrönt. Ich bin froh so eine Ärztin zu haben. Danke.

Dr. med. Annette Stötzer Andere

Gehe seit einiger Zeit mit meiner Großmutter zu Frau Dr. Stötzer. Sie ist flott und geradlinig, aber keinesfalls unfreundlich. Wir finden sie sehr sympathisch, sie nimmt sich Zeit, überfordert alte Leute nicht und akzeptiert, wenn man etwas nicht möchte. Sie erklärt alle Möglichkeiten, sie ist nicht grob, macht immerzu Vorschläge. Für meine Begriffe hat sie ziemlich viel Ahnung von älteren Leuten und versteht vieles auch ohne große Worte. Wir sind total zufrieden mit ihr und meine Oma geht sehr viel lieber zu ihr als zu anderen Ärzten.

Dr. med. Thorsten Trumm Andere

ja es war mal wieder an der Zeit zur Darmspieglung und Magenspiegelung zu gehen.
    Lieber Leser wenn auch du solch eine Untersuchung planst.. nicht lange aufschieben
    hier im MVZ St. Cosmas GbR machen alle von der Anmeldung bis hin zu den Arztassistenten einen gut Job.
    Insbesondere der Dr. med. Thorsten Trumm ist hervorzuheben.. er ist Spitze.
    Ja als ehemaliger examinierter Altenpfleger weiß ich von was ich rede .. schreibe ..

Dr. med. Thorsten Trumm Andere

Perfekte Behandlung und kompetente Beratung.
    Sehr freundliche Assistentinnen - einfühlsam und freundlich.
    Kann ich zu 100% empfehlen !

Rathausplatz 1, 85579 Neubiberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert