Praxis Dr.med.vet. Birgit Kraus Tierärztin
Hauptstr. 47, Neubiberg

Dr. med. vet. Birgit Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Birgit Kraus?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kraus Tierärztin

Mir gefällt ihre neue Praxisadresse - großer Warteraum, ebenerdiger Zugang,im Behandlungsraum gute Ausstattung.
Mir gefällt die Art von Frau Dr. Kraus mit meinen Tieren umzugehen - unaufgeregt, niemals übergriffig, immer nüchtern in der Beurteilung des jeweiligen Grundes, warum ich komme.
Meine Fragen beantwortet Frau Dr Kraus so, dass ich die Antworten auch verstehe und macht keine Panik (eine meiner Katzen hat Krebs). Sie ist offen, wenn ich statt schulmedizinischer Behandlung lieber eine mit Homöopathika möchte.

ich bin mit meinen 4 Tieren (2 Hunde, 2 Katzen) bei Dr. Kraus in Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kraus Tierärztin

Ich bin mit meinen Hunden bei Frau Dr. Kraus seit sie ihre Praxis eröffnet hatte, meine letzte Hündin hat sie 12 1/2 Jahre zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut, vor 14 Tagen musste ich mich leider von diesem Tier aufgrund einer schweren Erkrankung verabschieden. Frau Dr. Kraus kam spätabends noch zu uns nachhause, um die Hündin zu erlösen, Dies geschah in einer ganz liebevollen, ruhigen Art .
Unsere ganze Familie ist von dieser Frau begeistert, in meinen Augen ist sie mit Leib und Seele Tierärztin. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen Sollte ich jemals wieder ein Tier halten, werde ich erneut nur diese Praxis aufsuchen.

Tierärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kraus Tierärztin

Ich bin seit der Praxiseröffnung von Frau Dr. Kraus mit meinem jeweiligen Hund in Behandlung, ebenso war mein Sohn bis zu seinem Wegzug ebenfalls mit seinem Hund bei Frau Dr. Kraus.

Mir gefällt die unkomplizierte Art von Frau Dr. Kraus und trotzdem war sie sehr einfühlsam, als unsere letzte Hündin bei uns zuhause eingeschläfert weren mußte. Ich kann diese Frau nur wärmstens empfehlen.

EIne sehr kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kraus Tierärztin

Wir und vor allem unser Hund fühlt sich sehr gut behandelt, betreut bei Frau Dr. kraus! Sie hat das uneingeschränkte Vertrauen von uns! Kompetent für alle kleinen und großen "Wehwehchen" und Wunden! Ich kann nur eine ganz klare Top Empfehlung abgeben!

Super Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kraus Tierärztin

Über dieses Portal bin ich auf Dr. Kraus aufmerksam geworden. Die Hausnr ist mittlererweile 47, da die Praxis vor ca. 2 Jahre umgezogen ist.
Wir sind absolut begeistert über die nette Art und Weise wie mit unserem Hund umgegangen wurde.
Die kompetente und fachliche Beratung ist super.
Wir haben eine Tierärztin unseres Vertrauens gefunden.

Freundliche und fähige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kraus Tierärztin

Frau Dr. Kraus hat unseren Tieren bisher optimal geholfen. Unser letztes Tier hat sie nach langer Krankheit erlöst. Sie ist immer da und wir sind auf einer Wellenlänge

Immer da wenn man sie braucht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kraus Tierärztin

Wir sind sehr froh sie gefunden zu haben, sie geht nicht nur auf das Tier sondern auch auf den Besitzer sehr gut ein.
Ausgezeichnete Berstung und versorgung der Tiere.

Eine sehr gute Tieraerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kraus Tierärztin

Die Praxis an sich ist ziemlich alt und leider etwa heruntergekommen. Aber da ein Umzug bevorsteht, wird sich dies sicher verbessern.
Die Ärztin hat sich Zeit genommen, hat unsern kleinen Kater ausführlich untersucht und uns nebenbei auch noch Tipps und Hinweise gegeben. Die beiden Hunde und die Praxiskatze waren auch bei der Untersuchung dabei, was ganz süß war. Die Hunde haben sich über jede streichelnde Hand tierisch gefreut.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kraus Tierärztin

Frau Dr. Kraus nimmt sich grundsätzlich viel Zeit für ihre Patienten. Die Tiere werden bei jedem Praxisbesuch gründlich untersucht. Mein Hund geht gerne in diese Praxis und die dort lebende Katze stört uns nicht im geringsten. Bisher wurde uns immer gut geholfen egal ob es Gelenkprobleme, Allergien oder sonstige Wehwehchen waren. Auch operative Eingriffe verliefen ohne Komplikationen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und liebe Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kraus Tierärztin

Frau Kraus nimmt sich Zeit und untersucht die Tiere gründlich, selbst wenn man nur wegen einer Lapalie oder Impfung da ist. Sie weis sofort, schon an meinem Gesicht, wie ich und meine Tiere heißen. Das ist zwar nicht nötig, aber ich hab auch schon erlebt, dass der Arzt trotz Krankenakte fragen musste, was er jetzt tun soll. Sowas kommt bei Frau Kraus nicht vor. Mein Kater versteht sich zwar nicht mit Tini, der Praxikatze, aber das ist ganz allein sein Problem :-)

Man merkt, dass sie Tiere liebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben