Dr. med. dent. Bernd Hirschfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 82, Neubiberg

Praxis Dr. Ulrich Hirschfeld Zahnarzt

Hauptstr. 82, Neubiberg

Praxis Dr. Ulrich Hirschfeld Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Ulrich Hirschfeld Zahnarzt

Drei Tage nach einer Wurzelkanalbehandlung durch Dr. Hirschfeld Junior war meine Lippe linksseitig bis zum Kinn immer noch taub.
Bei der nachfolgenden Kontrolle in der Praxis sagte mir Dr. Hirschfeld Junior
die Taubheit würde sich wieder geben, könne aber ein halbes Jahr dauern.
Leider hat sich die Taubheit bis heute, drei Jahre nach Behandlung nicht gegeben.
Es ist ein bleibender Schaden.

Drei Jahre nach Wurzelkanalbehandlung links, Taubheit der Unterlippe bis Kinn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Hirschfeld Zahnarzt

Bin seit meiner Kindheit Patient dieser Zahnarztpraxis. Früher beim Senior, jetzt beim Junior. Beide sehr sympathisch und extrem kompetent. Bin immer gut beraten und sehr fürsorglich betreut worden. Alles genau erklärt. Sehr nette Belegschaft. Wohne nun seit 13 Jahren 150 km entfernt und würde niemals den Zahnarzt wechseln. Auch wenn ich jetzt für die Behandlung einen Tag Urlaub nehmen muss, die Preise und die Behandlung überzeugen mich. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung.

Kompetente und sympathische Zahnarztpraxis mit sehr fairen Preisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Hirschfeld Zahnarzt

Man fühlt sich von beiden Ärzten, Vater und Sohn, als Patient von Anfang an mit seinen Ängsten und Nöten wirklich ernstgenommen. Die beiden Ärzte versuchten alles, um einen Zahn zu retten, was mir seht gut gefallen hat. Obwohl der Zahn am Ende dann leider doch nicht mehr zu retten war und raus musste, weil er sehr ungünstig duch die Wurzel hindurch wegen eines Unfalls gebrochen war, ging man mit sehr viel Einfühlungsvermögen vor. Alles wurde genau erklärt und begründet.

Trotz dem ich erst drei mal dort war, fühlte ich mich schon so herzlich aufgenommen, als wäre ich in einer Familie aufgenommen worden. Dr. Hirschfeld jun. nahm sich auch jedesmal Zeit für private Gespräche mit viel Humor, die trotz eher negativ besetztem Zahnarztbesuch, am Ende ein gutes Gefühl hinterließen.

Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Bei diesen Zahnärzten merkt man, dass ihr Beruf auch ihre Berufung darstellt.

Die beiden Dres Hirschfeld nehmen sich viel Zeit für jeden Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Hirschfeld Zahnarzt

Man bekommt kurzfristig einen Termin, gute Beratung, gute Lösungen. Keine Kritikpunkte zu finden.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Hirschfeld Zahnarzt

2 Schneidezähne wurden mir vom Exzahnarzt gezogen und 4 Wochen am Provisorium nachgebessert und gebastelt bis es im Mund zerbrach. Bei dr. Hirschfeld bekam ich innerhalb v. 24 std. Ein neues. Es sitzt perfekt ohne Druckstellen!! Und ohne Nachbesserung. Auch bekam ich sofort einen Termin.
Die Behandlung war freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich bin dankbar einen so hervorragenden Zahnarzt gefunden zu haben. Dem Arzt kann man unbedenklich vertrauen.

Kompetenter und hilfsbereiter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Hirschfeld Zahnarzt

Seit über 20 Jahren besuche ich nun diese Praxis und bin immer wieder begeistert. Fair, fachlich absolut kompetent. Ein sehr nettes Team. Auch wenn wir weggezogen sind, nehme ich 200 km für meinen Zahnarztbesuch in kauf. DANKE

Bester Zahnarzt, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Hirschfeld Zahnarzt

Ich bin nun seit Jahren Patientin bei Dr. Hirschfeld und absolut zufrieden.
Ich bin keine einfache Patientin und trotzdem sucht er für mich immer die beste Lösung.
Der hygienische Zustand ist einwandfrei, was bei einem Arzt sehr wichtig ist.
Die Helferinnen sind immer freundlich und halten auch mal "Händchen" wenn es sein muss.
In der Praxis herrscht eine nette Atmosphäre, was den Zahnarztbesuch wesentlich erträglicher macht.
Auch bei einem Notfall habe ich bis jetzt immer einen Termin noch am selben Tag bekommen.

Kompetenter Arzt, freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Hirschfeld Zahnarzt

Mit starken Zahnschmerzen sofort einen Termin bekommen. Sehr freundliche Helferinnen, kompetenter Arzt.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Hirschfeld Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr. Hirschfeld und sehr, sehr zufrieden. Hier wird einem nichts Unnötiges aufgeschwatzt, auch schwere Aufgaben werden mit Bravour gelöst und er sein Team sind mit Spass an der Arbeit / am Patienten. Auch Notfälle werden kurzfristig bearbeitet. Ein Zuckerl sind die philosophischen Betrachtungen / Gespräche von Dr. Hirschfeld während man auf dem Behandlungsstuhl liegt. Das lenkt einen ab und nebenbei arbeitet der Profi im Mundraum. Fragen werden mehr als ausreichend beantwortet. Dafür ist auch in Spitzenzeiten immer Platz. Absolut jederzeit zu empfehlen.

Jederzeit wieder - sehr kompetent und sucht immer die beste Lösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Hirschfeld Zahnarzt

das ganze team ist sehr kompetent und freundlich und wird nicht müde alle fragen zu beantworten.
das ergebniss war und ist einwandfrei.jederzeit wieder(wenn nötig) .sehr zu empfehlen.

behandlung erfolgreich abgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert