Kranichstr. 36 a, Neubrandenburg

Dipl.-Med. Andrea Burghardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Andrea Burghardt?

Standort: Praxis Dipl.-Med.Andrea Burghardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin bei Frau Dr. Burghardt und habe sie in all der Zeit immer als freundlich und kompetent erlebt. Bei vereinbarten Terminen kam es in den letzten Jahren nie zu großen Wartezeiten. Allerdings muss man Termine in der Regel auch ca. ein halbes Jahr im Vorhinein vereinbaren.

Freundlich, kompetent und keine langen Wartezeiten bei vereinbarten Terminen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin die sich intensiv Zeit für jeden einzelnen ihrer Patieteninnen nimmt! Sie half mir auch durch die schweren Zeit mit meiner Fehlgeburt und ist sehr einfühlsam gewesen.
Die Schwestern haben manchmal einen unangenehmen Ton an sich, aber das macht die Ärztin wieder wet!
Kann, nein muss man unbedingt weiter empfehlen diese Ärztin!!

BESTE Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mindestens 23 Jahre bei Frau Dipl.med.Burghard und ich bin froh , dass ich so eine kompetente und fachlich korrekte Frauenärztin habe .Diese Ärztin nimmt sich noch Zeit für Patienten und somit auch die Angst , welche man vor einem Frauenarztbesuch hat .Selbst Rezepte werden von der Frau Dipl.med Burghard persönlich übergeben und immer mit der Nachfrage, ob alles in Ordnung ist (Endometriosepatientin).Es gibt einem ein sehr gutes Gefühl. .....

Frauenärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Überschrift sagt schon alles.
Sie ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit...
Sie hat mich begleitet durch meine Schwangerschaft und ich kann sie nur empfehlen...
Freundliches Personal und kurze Wartezeiten...

Beste und feundlichste Frauenärztin in Neubrandenburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin ist sehr kompetent, fachlich sehr gut hat ein sehr freundliches, nettes Auftreten. Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, nimmt deren Probleme sehr ernst und zeigt viel Verständnis.
Sehr zu empfehlen

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin mit viel feingefühl ....nett, freundlich, kompetent

Super tolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Burghardt auch wirklich nur empfehlen. Sie ist eine sehr nette, einfühlsame, kompetente Ärztin, die sich immer die Zeit nimmt um alle Fragen zu klären. Was ich besonders gut finde ist die Terminorganisation. Das Praxisteam schafft es immer, dass man wirklich nie lange warten muss, sodass man sich zeitlich meistens nicht sehr einschränken muss. Dass sie keine Patientinnen mehr aufnimmt ist natürlich schade, aber ich denke nur so lässt sich dies alles bewerkstelligen. Meinen Dank an das gesamte Team...

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon über 20 Jahre bei ihr und immer zufrieden. Sehr freundliches Personal.

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit, hervorragende Praxis- und Terminorganisation. Habe großes Vertrauen.

Sehr gute Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben